Synchronisierung von Docs ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung von Docs ausschalten im Samsung Galaxy M31 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traveller57196

Gast
Hallo Auskenner,
ich habe ein M31 mit der neuesten Software, alles ist auf Stand. Ich benötige mal eure Unterstützung beim ausschalten der Synchronisierung von Docs, es will mir einfach nicht gelingen.
Ich habe die Mastersynchronisierung ausgeschaltet. Trotzdem wird dann die entsprechende Docs-Datei auf dem Smartphone gelöscht, wenn ich sie auf dem Server bei Google-Docs lösche.
Als nächstes habe ich die Mastersynch. wieder eingeschaltet und dann unter Konten/Google-Konto selektiv die Synchronisierung von Docs ausgeschaltet.
Jedoch, auch das ändert nichts daran, das die Synchr. funktioniert und die Datei wiederum vom Smartphone gelöscht wird.
Hat jemand das selbe Problem oder weis jemand, wie ich die Synchronisierung von Docs unterbinden kann ???
VG
 
T

traveller57196

Gast
Nochmal zur Klarstellung, möglicherweise habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt: Ich will eben genau KEINE Synchronisation mit den Google-Servern.
Die Dateien, die ich auf dem Smartphone habe sollen NICHT synchr. werden, sondern einzig und allein auf meinem Phone liegen.
Viele Grüße
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
Dort gehts weiter.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.