Akkuanzeige steigt, wenn das Galaxy M51 ausgeschaltet ist.

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

Bei meinem M51 ist mir aufgefallen, dass die Akkuanzeig über Nacht um 3-5 % Ansteigt. Das Handy ist komplett aus und das für ca. 7 Stunden.
Ich habe gelesen, dass man die Anzeige neu Kalibrieren kann in dem man das Handy komplett leer macht und dann komplett auf 100% aufläd. Das habe ich dann 2x gemacht leider ohne Erfolg.!
Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Jabba
 
Jabbaleia1982 schrieb:
Das habe ich dann 2x gemacht leider ohne Erfolg.!
Auch wenn die Anzeige 100% anzeigt, kann es sein, dass das Akku immer noch weniger Ladung hat und deshalb das Ladegerät noch eine Stunde länger angeschlossen sein sollte, damit der Akku auch unabhängig einer fehlerhaften Anzeige voll geladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
591
Chriss89
Chriss89
Chriss89
Antworten
7
Aufrufe
1.424
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
803
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten