Erfahrungen zum Fingerabdrucksensor des Galaxy M51?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen zum Fingerabdrucksensor des Galaxy M51? im Samsung Galaxy M51 Forum im Bereich Samsung Forum.
SvenHAL71

SvenHAL71

Neues Mitglied
Das ich es weniger praktisch finde, dass der Fingerabdrucksensor in der Powertastenmulde liegt, schrieb ich ja bereits. Mit der Zeit tritt aber durchaus eine Gewöhnung ein.
Allerdings kommt bei mir ziemlich oft, dass ich den Sensor reinigen soll, da er verschmutzt sei und meine Abdrücke dann halt nicht erkannt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr denn damit?
 
Timeless

Timeless

Experte
Ich komme vom S10E und der hat auch den Fingerabdrucksensor an der selben Stelle. Beim S10E hatte ich öfter Probleme und hatte gehofft, dass das beim M51 nicht so sein wird und habe Glück. Beim M51 funktioniert mein Sensor sogar nach dem Duschen mit verschrumpellten Fingern, was mich durchaus beindruckt. Also scheint es auch hierbei Unterschiede zu geben.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen zum Fingerabdrucksensor des Galaxy M51? Antworten Datum
1
3
3