Erfahrungen zum Fingerabdrucksensor des Galaxy M51?

SvenHAL71

SvenHAL71

Neues Mitglied
10
Das ich es weniger praktisch finde, dass der Fingerabdrucksensor in der Powertastenmulde liegt, schrieb ich ja bereits. Mit der Zeit tritt aber durchaus eine Gewöhnung ein.
Allerdings kommt bei mir ziemlich oft, dass ich den Sensor reinigen soll, da er verschmutzt sei und meine Abdrücke dann halt nicht erkannt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr denn damit?
 
Ich komme vom S10E und der hat auch den Fingerabdrucksensor an der selben Stelle. Beim S10E hatte ich öfter Probleme und hatte gehofft, dass das beim M51 nicht so sein wird und habe Glück. Beim M51 funktioniert mein Sensor sogar nach dem Duschen mit verschrumpellten Fingern, was mich durchaus beindruckt. Also scheint es auch hierbei Unterschiede zu geben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
446
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
603
Chriss89
Chriss89
W
Antworten
4
Aufrufe
811
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten