Galaxy M51 Orignalfirmware flashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy M51 Orignalfirmware flashen im Samsung Galaxy M51 Forum im Bereich Samsung Forum.
lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
Moin Leute,

hat schon mal jemand ein M51 geflasht, bzw. Ahnung, wie das geht?? Hab früher mal eine Originalfirmware auf mein Galaxy S5 geflasht, ich glaube mit Odin, aber ob das beim M51 noch funzt??
 
lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
Habs selber hinbekommen..... hier in dem Forum ist wohl gar nix mehr los???
 
juni

juni

Experte
Jeder hat sofort erkannt, dass du das alleine schaffst 👍
 
lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
Manchmal frage ich mich, ob nur noch so Schlauschwäzer in den Foren unterwegs sind.....

Aber wenn nur so schlaue Leute hier sind, die das automatisch erkennen, die aber nix zurück schreiben, kann ich mich hier abmelden, weil das Forum dann wirklich vertane Zeit ist...... hab eh schon gemerkt, dass hier nix mehr groß geht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Also bitte, Gruß von hagex
lennysworld

lennysworld

Ambitioniertes Mitglied
So, M51 neue Firmware aufgeflasht, seither braucht es ewig Akku..... Kann ich also nicht empfehlen, zumal auch bei der leeren Firmware, die nervigen Werbe-Apps mit drauf sind......
 
Ähnliche Themen - Galaxy M51 Orignalfirmware flashen Antworten Datum
0
9
1