[EINGESTELLT][Kernel][GT-I920x] GraKernel / OC-UC / für 4.4.2 (Non-TW) UND 4.4.2 (TW)

Kann sein das dadurch die Tasten nicht mehr funktionieren?? (Pixel ROM)
 
Nö?
 
Ich hab ja Heute Früh den neuen Kernel auf die neue Pixel ROM geflasht
und zwei mal ist es mir passiert das die Tasten nicht mehr funktioniert haben.
Neustart, dann ging es wieder.
Kann auch an anderen Sachen liegen, logo ;)
 
Das kann gut mit dm TSF-Launcher zusammen hängen. Wenn die Tasten nich wollen, gehe mit Home kurz in die zuletzt geöffneten Apps und wieder raus. Dann funzt es manchmal wieder. Für den Launcher wäre langsam mal wieder ein Update fällig....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
War auch schon mein Gedanke ...
gibst ma bitte dem Koch bescheid das die Carbon raus muss??
Modem wahrscheinlich putt , kein Netzwerk
 
Ist ja nicht das erste Rom, wo es hakt mitm Netz...ist wahrscheinlich modem-abhängig - bei den XDA-lern hat sich keiner beschwert.

cheezusweezel hatte doch mal das Modem von der MG7 gepostet...evtl. funzt es damit!?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Möglich, ich bleib jetzt auf der Pixel mit dem neuesten GraKernel,
passt ja ... und der Launcher muss halt gedrillt werden :D
 
Jo, Pixel und Gra sind ein klasse Gespann...das flutscht!:D:D:D

Uffm Oppo startet der TSF schon am Anfang 2 mal nach nem Neustart...das nervt - die sollen mal in die Puschen kommen mit der Anpassung an 4.4.3.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei dem Preis müssen die eigentlich schon auf 4.8.3 sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Weisst ja, bei den Chinesen mahlen die Mühlen langsamer...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ein neues Update für den GraKernel!:cool2:

2.5
  • sync with CM (AOSP)
  • update synapse options
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Macht es Sinn sich diesen Kernel unter mein C-Rom 7.1 zu installieren? Gehen dabei alle Daten verloren und ich muss noch mal neu einrichten? Oder kann ich den einfach so flashen und prinzipiell sollte alles so funktionieren wie vorher?
 
Es lohnt sich, ich habe ihn drauf mit der C-Rom 7.1
Mach ne kleine Wipe vor der Installation,
also keine Daten löschen!
Dann musst nix neu einrichten und es läuft super. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sleepypussy und Berlino
Die Installation ist ganz einfach...über das Recovery das "gk_2.5.zip" flashen und danach noch wipe cache und wipe dalvik cache ausführen. Es bleibt alles so wie es vorher war.

Der Kernel bringt seine eigene Konfigurations-App "Synapse" mit...die taucht nach dem Kernel-Flash im App-Drawer auf. Da kann man sich den Kernel noch einstellen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: sleepypussy und Reddy
Cool, ich werde es probieren :) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Funzt. GraKernel 2.5 auf C-Rom 7.1. Antutu sagt von 18900 auf 21000 im Performance Modus.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Jop, der Gra kitzelt noch bissl was raus an Leistung.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Und wieder wurde der GraKernel für die aktuellen Roms angepasst...;)

Changelog:

2.6
  • Patch kernel to 3.4.94
  • Intelliplug upstream patches
  • Intellidemand upstream patches
  • Sync with CM
  • Update RS Recovery
DL: Index of /melius/GraKernel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schade, das war ne gute Arbeit ...
muss aber auch der Ehrlichkeit sagen das ich mit dem original Kernels
im Augenblick sehr zuverlässig arbeiten kann.

Trotzdem schade.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Mammi
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Jetson
J
K
Antworten
16
Aufrufe
1.585
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten