HILFE!!! Progress system angehalten

T

TomacenJunge

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab seit etwa 2 wochen das Problem, dass mein Handy (Galaxy Mega)etwa alle 2 Sekunden anzeigt NFC dienst angehalten, dannach zeigt er eine Fehlermeldung Prozess System angehalten und danach schmirt es meistens ab, leider. Natuerlich hab ich auch schon das NFC ausgemacht.
Samsung will mir leider nicht Helfen deswegen frag ich euch.

Bitte helft mir!
Mfg euer Tomacen! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre mal das Mega runter...dann gleichzeitig Vol+ und Power gedrückt halten, bis "booting to recovery" erscheint, Power dann loslassen, während Vol+ gedrückt bleibt, bis du im Stock Recovery 3e bist.

Dort dann mit der Lautstärkewippe runter bis "wipe cache partition" und mit der Powertaste bestätigen...danach wieder hoch bis zum Menüpunkt "reboot system" und das Mega fährt wieder hoch - jetzt hoffentlich ohne Fehlermeldung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider keine besserung. :(
Aber trotzdem Danke
 
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen am System vorgenommen bzw. Apps gelöscht oder installiert - evtl. verträgt sich da was nicht!?

Was steht in den Einstellungen unter Telefoninfo für eine BuildNummer? Evtl. XXUCNA2?

Wenn alles nichts hilft, downloade dir die Firmware von Samsung auf deinen PC und das Programm Odin v3.07. Damit kannst du dann die runtergeladene Firmware noch einmal drüberinstallieren, was hoffentlich den Fehler "ausbügelt".
 
... aber möglichst eine Firmware ohne KNOX...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hilflos227
Antworten
1
Aufrufe
2.462
Reddy
Reddy
S
Antworten
0
Aufrufe
2.432
sKAIwalker26
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.629
einversuch
E
Zurück
Oben Unten