Kamera defekt?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera defekt? im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
E

emjay

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem kann ich nicht mehr fotografieren mit meinem Mega 6.3. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Kamera angehalten". Ich habe schon den Cache vom Kameraapp geleert, hat nix geholfen. Hat jemand ne Idee?
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Daten sichern und mal mit Kies auf Software aktualisieren und reperatur machen
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Lad Dir doch mal ne andere Cam App runter und probier die mal aus.
Ansonsten, wenn Du bissel bewandert bist, Deine aktuelle Firmware
runter laden und per Odin drüber flashen ... könnte auch gehen.
 
B

bachmanns

Neues Mitglied
Ich bekomme häufig die Meldung "Kamerafehler" und die Kamera läßt sich dann nicht starten.

Nach viel Herumprobieren bin ich darauf gestoßen, daß die Ursache anscheinend meine Taschenlampenapp zu sein scheint, die sich nicht mit der Kamerasoftware zu vertragen scheint. Wenn ich jedenfalls nach Auftreten der Fehlermeldung die Taschenlampe an- und wieder ausschalte, geht die Kamera wieder.

Ich müßte eigentlich mal die Taschenlampe deinstallieren, um das stichhaltig zu überprüfen. Evtl.testest Du auch mal in diese Richtung.

Gruß
René

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ich frage mich gerade, warum du eine separate Taschenlampen-App verwendest. Das vorinstallierte Samsung Widget "Assistenzlicht" taugt doch super?