Kontaktdaten von SD in Kontakte speichern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktdaten von SD in Kontakte speichern im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

Kapitano4

Neues Mitglied
Hallo,
wer hilft mir? Ich möchte die vorhandenen Kontakte vom Telefonspeicher zu den Telefon Kontakten im Speicher hinzufügen. Die vorhandenen alten Kontakte habe ich aus einem Galaxy i9000 kopiert.
Freundliche Grüße an Alle
Kapitano4:o
 
A

amigomore

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, geh in die Telefonanwendung Kontakte. Dann unten links den Button drücken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort gehst du auf Importieren/Exportieren und dann kannst du entscheiden, was von wo nach wo kopiert werden soll.
 
K

Kapitano4

Neues Mitglied
Geht nicht wenn ich links unten drücke öffnet sich das Adressenfeld und oben blinkt der Körser zum Suchen. Was mache ich falsch:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

dann kommt nur ein Fenster wo steht

löschen
Kurzwahleinstellungen
Nachricht/ E-Mail senden
Einstellungen:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amigomore

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst vom Tastenfeld weg gehen und ganz rechts Kontakte drücken und dann unten links den Button drücken.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Darf ich ausnahmsweise mal mit einer Gegenfrage antworten? Warum legst du nicht sämtliche Kontakte im Googlekonto an? Dann hättest du bei jedem Handywechsel, -Neukauf, -Hinzukauf immer sofort ohne jeglichen Aufwand alle Kontakte auf dem Gerät. Und zwar vollständig mit Bild und allem Pipapo. Den Einwand, dass Google dann die extrem wichtigen und streng geheimen Kontaktdaten kennt, lasse ich nach neuesten Erkenntnissen schon gar nicht mehr gelten. Wenn die NSA deine Kontakte lesen möchte, dann tun sie das - egal wo du sie "versteckst"...
 
K

Kapitano4

Neues Mitglied
Kapitano4