Mega hängt trotz reset Suche 4.4zip

Petermedia

Petermedia

Stammgast
534
OK kurz
Ich habe ein Mega unter 4.22. Es ist ein 3 handy, dass ich gerne wegen Multiband 3g und LTD im Ausland benutze.
Leider hängt es sich mittlerweile recht seltsam auf
1. zeigt der Samsung Taskmanager die Task nicht mehr
2. Später gibt es Probleme Lieder zu finden.
3 Dann lassen sich keine grösseren Aps mehr installieren. Genug Speicher vorhanden.
4 Zu guter Letzt lässt es sich nicht mal mehr von Android aus auf Werkreset setzen. Beim Antippen der Option passiert nichts. Es geht nur noch mit Power volume up etc.

Schon Werksreset gemacht. Problem kommt nach Wochen wieder. Dann noch mal ohne SD Karte nach einigen Tagen wieder das gleiche.
Der Fehler tritt auch im abgesicherten Modus auf. Also wenn nur Samsung Apps aktiv sind
Meine Vermutung
Entweder Hardware defekt oder Firmware defekt.
Bevor ich das Ding in die Bucht stelle als letzter Versuch suche ich eine ausführbare vorzugsweise 4.4 zip Datei ) mit oder ohne Branding= damit ich einen
Werksreset von der SD karte machen kann. Leider sind viele Links tot.
Was ich nicht will. Lange mit dem Ding rumfummeln. Custome Rom, Odin oder irgend was auf meinem Win Rechner installieren.
Wer kennt den Fehler
Oder wer hat ein Original rom das sich von SD karte einfach installieren lässt.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.584
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Jetson
J
Zurück
Oben Unten