Speicherkarte wird nicht (richtig) erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte wird nicht (richtig) erkannt im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

dumpa

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Mein Handy hängt sich immer komplett auf, wenn ich eine App. oder ein Buch, etc. von der SD-Karte geöffnet habe.
Es hilft dann immer nur ein Neustart via Powerbutton und Volume down. Das ist mehr als nervig aber wenn ich den normalen Neustart wähle, wird der Screen schwarz und die Benachrichtigungs-LED blinkt.
Gibt es eine App. die einen Hardreset machen kann ohne, dass ich immer die Knöpfe drücken muss?
Woran kann es liegen? - Kann es sein, dass ich vielleicht mit TB etwas eingefroren habe, was benötigt wird bzw. weiß jemand, ob es Dinge gibt, die man wegen Probleme mit der SD nicht einfrieren sollte?
Vorab schon vielen Dank!
 
R

RoTo008

Ambitioniertes Mitglied
Hast Du die Karte schon mal im Gerät formatiert?
Mach das mal, wenn das ich hilft, dann würde ich auf eine andere kompatible Karte umsteigen.