Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Mini 2

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Mini 2 im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Geht die Version auch auf dem Mini 2 ohne d?

LG Simon

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Moin!
Weiß ich noch nicht, hab sie noch nicht drauf.
Aber die 20131011 läuft gut mit Ausnahmen.
Eine ist natürlich die (das?) NFC. ;0/
Und Camera macht nur Foto, keinen Film .
Gibt eigentlich mal ne Liste, was alles noch Nicht funzt?
Hannes
 
S

sven_maik

Ambitioniertes Mitglied
aber ihr lest schon,das fast jeder in der bootschleife hängt,oder?
nicht das ihr auch am end nen backstein habt
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Bootloop? WhiteScreen?
Klar, alles geht!
Aber bei mir flupts. Bestens.
Kann es sein, daß die Bootschleife mit der CWM-Version zusammenhängt? Da hab ich nicht die allerletzte.
 
S

sven_maik

Ambitioniertes Mitglied
naja,bestens?geht deine kamera?filmauffnahme,,ohne grüne streifen?
oder redest du vom cm10.1 wie in der signatur steht?
denn mit der hab auch ich keine sorgen.
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Habs gestern getan.
Version 20131116 versucht.
Beim 'Aktualisieren der Apps' hab ich das Gerät zur Seite gelegt und erst 2 Stunden später wieder geguckt.
Da sah ich leider nur den 'Boot-Kreis'.
Nix zu machen, ausschalten, anbrüllen, nix half.
Keine Funktion. :-(

Gut dass ich wieder ins Recovery kam und das Backup aktiveren konnte.

Evtl. versuche ichs nochmals, wenn ich die Installation beobachten kann und ggf auf Popups reagieren?
Aber eigentlich sind da doch keine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sven_maik

Ambitioniertes Mitglied
für 10.2,wenn du die installieren willst,gibts wohl eine lösung gerade,habs mir aber nicht genauer angesehen da ich auf 10.1 derzeit voll zufrieden bin
 
fumble

fumble

Neues Mitglied
Lass uns nicht dumm sterben!
:glare:
 
S

sven_maik

Ambitioniertes Mitglied
ich?wenn ja,ich sagte doch das ich es mir nicht durchgelesen hab,da momentan für mich uninteressant.sowie alles einigermaßen laufen würd,würde ich mir das mal genauer ansehen erst.
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Die Version ist doch für das mini2
Mit d oder?
Bei mir gehen die Versionen ohne d nur bis 29.9.2013...

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt schon, läuft bei mir aber trotzdem ganz gut.
Mit den kleinen Macken kann ich leben (siehe #122)
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt du fürs mini2 mit d drauf.
Hat erstaunlicherweise funktioniert.

Gesendet von meinem GT-S6500D mit der Android-Hilfe.de App
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Nu fein!? ;-)
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Bei meiner Version geht die Videokamera nicht... Und thetering spinnt auch...

Gesendet von meinem Galaxy Mini 2 GT-S6500D mit cm-10.1-20130929-UNOFFICAL-jenad
 

Anhänge

simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Wollte cm 10.2 drauf machen jetzt hab ich nen Backstein :(
Bootanimation geht ewig...
Startet nicht mehr ins Recovery...
Und sammobile hostet keine firmwares mehr..
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
:((
Hatte ich mit der Version 20131116 doch auch. (Gibt wieder ne Neue? Bin gar nicht aufm Laufenden.)
Ins Recovery kam ich auch nur über die Tastenkombi beim Booten - hab probieren müssen, weil ich nicht mehr wusste wie genau. Hatte erst den 'Downloadmodus' und dann Recovery, mit [Power,Home,Lautstärke +] gleichzeitig, oder Lautstärke- oder beides?
Kannste nachlesen oder probieren.
Viel Glück!

Und sonst: ne Firmware lässt sich doch finden? Evtl sogar in meim pehzeh, sag mal, was Du brauchst. (Aber schade was ist mit sammobile los?)
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
:( Bootloop :(
Download-Modus wird am PC nicht erkannt. :confused2:
Weiß irgend wer Abhilfe?

LG Simon
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
mal alle treiber löschen und neu installieren. vielleicht mal die neuste odin version drauf machen. ansonsten wüßte ich jetzt auch nix
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Funzt nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Irgendwie hinbekommen.
Keinen blassen Schimmer, wie
Ist auch egal.

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App