Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Mini 2

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Mini 2 im Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Puh! (Stein vom Herzen)
Deine Hartnäckigkeit wurde also belohnt?
Na dann - nee, wirst doch nicht beim originalen 2.3.6 bleiben?!
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Jop. Alles gut.
Backup zurückgespielt.

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Gibts eigentlich schon CM11-builds?
CM10.2 lässt sich ja nicht installieren...
Bzw ist nicht mehr auf goo.im

Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
HILFE!
Die Schrift im Power-Menü und in Dialogfenstern ist verschwunden!
Ich hab eine andere Schrift ausprobiert und dann Backup zurück gespielt..

Was soll ich tun???:confused::confused:

LG Simon
Gesendet von meinem GT-S6500 mit der Android-Hilfe.de App
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Habs wieder hin bekommen :)
Hab jetzt CM11 KitKat
Nur geht jetzt der USB-Speicher Nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-S6500D mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sven_maik

Ambitioniertes Mitglied
kamera geht auch nicht,oder?was ist mit wlan etc,geht das denn?
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
WLAN geht. Aber Kamera geht nicht.
Gibt es irgendeinen Fix für das mounting-problem des internen Speichers?

Gesendet von meinem GT-S6500D mit der Android-Hilfe.de App
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Ist eigentlich hier gar nichts mehr los????
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
:beer: Das Mini2 tut, ich liege dick und rund aufm Sofa und pflege meinen Kater. Keine Lust auf Experimente. Erstmal die neue Jahreszahl einprägen. :sly:
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Moin!
Die neue Jahreszahl ist 2014, ich kenn sie jetzt! :)

Hat schon wer die cm-11-20140111-UNOFFICIAL-jenad.zip ausprobiert?
 
simhau

simhau

Ambitioniertes Mitglied
Ich nicht...
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir ein anderes Handy zugelegt. Ich werde mir aber mal das Mini 2 nochmal rausholen und mal testen was noch so geht. Bei mir war ja das Problem mit dem weißen Display. Ich halt euch auf dem laufenden

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin hab jetzt mal cm11 drauf gemacht und musste feststellen das es noch viele Probleme macht. Die Installation klappte ohne Probleme aber nach dem neustart ging es dann los. Fast alles wurde abgebrochen Tastatur, Google usw. Kamera funktioniert, WLAN wird gefunden aber ohne Eingabe geht's ja nicht. Musikplayer geht lässt sich aber nicht mehr beenden, Mini muß neu gestartet werden. Desweiteren ist auch bei dieser version bei mir das Problem mit dem white screen was wirklich sehr nervt. Ich werde mal andere gapps versuchen vielleicht wird da einiges behoben. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
chorknabe1

chorknabe1

Ambitioniertes Mitglied
Hmm, danke, klingt ja nicht so bezaubernd.
 
E

Eisbaer-Dan

Gast
Moin, ich hab auf dem Mini2 momentan cm10, ist es normal das es keine versteckten WLans erkennt? Ich hab die SSID und den Key eingegeben aber es verbindet sich nicht, ausser Reichweite wird angezeigt ich sitz aber nen Meter neben der Quelle.
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin welche Version hast du den von dem mod. Mein WLAN würde auch nicht erkannt ich musste es erst sichtbar machen dann das Netzwerk einrichten und wieder verstecken, ich denke mal das versteckte nicht erkannt werden sonst müssten sie ja nicht versteckt werden :D.
Bis denne
Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eisbaer-Dan

Gast
Ah ok, kann ich grad nich sagen bootet immer nur bis Recovery will es demnächst neu machen mit CM11 oder OMNI
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, mir geht's im Moment ähnlich, ich wollte das original wieder drauf machen aber jetzt startet es nur noch bis zum Samsung logo und vibriert ein paar mal und dann geht's von vorn los. Bin etwas ratlos da bisher es immer funktioniert hat. Falls einer ne Lösung hat bitte mal Posten, wäre ja schade wenn ichs in de Tonne werfen muss.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eisbaer-Dan

Gast
hab jetzt CM11 drauf aber jedesmal wenn es in Standby geht und ich es wecke egal ob Home-Taste oder Power-Taste hab ich nen weißen Screen und nur Neustart hilft :( , hat jemand Erfahrung damit bzw hat jemand ne ROM wo das alles funzt?
 
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hehe, da haben wir das gleiche Problem, leider gibt's da bis heute keine richtige Lösung für da es mit der Hardware zu tun hat. Das heißt das du sicher ein Display hast der dritten Generation Rev.3. Das ist bei mir auch verbaut. TheWhisp hat oder arbeitet dran genau kann ich das nicht sagen bin nicht wirklich auf dem letzten Stand. Bei mir liefen schon die letzten cm10 so. An was es nun genau liegt kann ich dir nicht sagen da musste mal bei xda nachsehen. Bis denne

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eisbaer-Dan

Gast
Hat schon jemand omni getestet?