CyanogenMod 10.1 - hoher Akkuverbrauch

A

androidnew22

Neues Mitglied
2
Hallo Community,
habe vor ein paar Wochen meiner Mutter auf ihr altes Samsung Galaxy Mini 2 die CM 10.1 geflasht. Läuft soweit auch gut bis auf ein Problem.
Leider ist der Akku immer schon nach einem Tag fast leer das war bei der Stock Firmware von Samsung nicht der Fall. Allerdings soll CM 10.1 installiert bleiben da es mit dieser Android Version 4.2.2 möglich ist here maps zu nutzen.
Habt Ihr irgendwelche Tipps woran es liegen könnte das der Akku nur noch nen Tag schafft und vorher deutlich länger?

MFG: androidnew22
 
Hallo @androidnew22

Mit deinem Gerät (GT-S6500) passt du zwar eher hier : Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum hin, aber deine Frage ist eigentlich allgemein...
...hast du die CM 10.1 von der org. FW von Samsung kommend geflasht und dabei vielleicht keinen Fullwipe gemacht, das dieses Verhalten vielleicht erklären könnte :confused2:
Wenn noch Reste der FW vorhanden sind könnte es zu solchen oder ählichen Problemen kommen :sneaky:


Ps: Danke @PrinzPoldi007 für`s Verschieben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In Geräteforum verschoben - Gruß PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

P
  • Party_Elch
Antworten
0
Aufrufe
2.169
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten