Gerät startet ständig neu

F

frogx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Meine Frau hat seit rund 1/2 Jahr ein Galaxy Mini 2.
Was sie zuletzt gemacht hat, kann sie mir nicht genau verraten, aber es startet ständig neu (inkl Vibrationen) und kommt nur bis zum Modell Schriftzug bevor es wieder von vorne anfängt.
Mit Kies geht auch nix, das erkennt und verliert die Verbindung mit dem Telefon.
Ich habe mich schon versucht in den Foren einzulesen, leider bin ich nur bis zum sogenannten wipe gekommen, aber das klappt auch nicht weil:

L- (L+funzt nicht) & Menü & Einschalten-->

Komme ich zu einer Warnmeldung:

WARNING!!!
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volumen down key to cancel.

So mit volume down (cancel) beginnt das Aufhängen von neuem..
Mit volume up komme ich zumindest zu einem weiteren Seit mit dem Android Maxerl, und es steht geschrieben:

[ODIN3]
Product: GT-S6500D
Version: S6500DXXLC4
Custom binary download: No
Current Binary: Samsung Official
Und unter dem Maxerl:
Downloading... Do not turn off target!!

So und dann geht nix mehr.
Wo sollte er auch downloaden, keine Netzverbindung, und über Kies geht nichts???

Irgend jemand der einem zwar technisch verständigen, aber keinem Spezialisten so etwas erklären könnte???

Vielen Dank für eine verständliche Unterstützung im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das gleiche passiert mir auch. Ist das Problem schon gelöst? Würde mich auch interesseieren.
Danke!

Grüße,
 
Hi,

Kurzes update, hab alles versucht und nichts hat geholfen.
Ich habe es jetzt zum Händler zurückgetragen, der es an Samsung eingeschickt hat.
Voraussichtliche Dauer 4-6 Wochen!!!
Naja mal warten und Tee trinken.
Inzwischen wird ein altes Tastentelefon die nötigsten Dienste (Telefonieren, SMS-Schreiben) verrichten.
 
Wenn Du das Gerät in den Download-Modus bootest, erwartet es natürlich, dass es etwas zum Herunterladen vorgesetzt bekommt. Dafür bist Du bzw. der von Dir beauftragte off-line-Flasher Odin zuständig. Ist man irrtümlich dort gelandet, entfernt man einfach den Akku.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.277
MSDroid
MSDroid
E
  • engelchen1989
Antworten
1
Aufrufe
6.442
engelchen1989
E
Zurück
Oben Unten