1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oberforsthof, 03.04.2012 #1
    oberforsthof

    oberforsthof Threadstarter Neuer Benutzer

    gestern wieder: mein samsung galaxy mini klingelt während der autofahrt. ich fische das handy aus der tasche, dann muss ich ja das grüne "annehmen-feld" nach rechts ziehen. ich schaffe das während der fahrt mit einer hand nicht.
    gibt es eine möglichkeit, für diese situationen das handy so einzustellen, dass ich z.b. nur den bildschirm aktiviere. bin wirklich dankbar für jede hilfe.:thumbsup:
     
  2. mblaster4711, 03.04.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    - ein Bluetooth-Headset (Freisprecheinrichtung) mit Rufannahmetaste

    - üben üben üben ;) meine Tochter bekommt das auch hin

    - eine andere Displayschutzfolie

    - der "Trick" bei den Sliders ist, mit dem Daumen drauf, kurz darauf bleiben (max. 1/2sec.) und dann erst rüber ziehen

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
Du betrachtest das Thema "Anruf annehmen beim Autofahren" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",
<< MMS-Probleme | Apps >>