anruf nicht annehmen können !!!

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ich habe ja schon 10 verschiedene androididen gehabt, defy p920 s5570 jetzt und gt540 usw, und bei jeden 2ten habe ich immer das probelm das wenn ein anruf kommt ich den anruf nciht annehmen kann.
leigt es am ram ?? weil beim galaxy mini jetzt ist immer so zwischen 80 und 110 nur frei obwohl ich nur 5 apps installiertt habe.

oder könnte es auch an einer zu langsamen micro sd liegen das die programme die eventuell auf der sd sind das handy bremsen,
ansonsten bin ich immer android fan gewesen aber dieser bug oder fehler nervt richtig,.
ausser beim p920 tritt dieser fehrl nicht auf,..dies hat aber auch entsprechend leistung denke ich,..naja vieleicht habt ihr ein paar tips
 
wie äusserst sich der Fehler "ich kann den Anruf nicht annehmen" genau?
reagiert der Touchscreen nicht, klingelt es nicht?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
der screen reagiert nicht,...
aber siet ich in 2 tagen einen klingelton benutze der auf dem telefon ist, also ein standart ton, geht es ohne probleme...
mein leiblingstitel der hat 7,2mb also den ich rufttn genommen habe,
ich hoffe das eine micros sdHC abhilfe schafft,...
 
Wenn der touchscreen nicht reagiert, dann wärend es klingelt den Powerknopf drücken, kurz warten und nochmals den Powerknopf drücken, dann sollte der Touchscreen wieder reagieren.

Eine andere SD Karte wird vermutlich keine Besserung bringen, du kannst aber versuchen deinen Klingelton kleiner zu komprimieren.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
O
  • oberforsthof
Antworten
1
Aufrufe
1.557
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten