Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

B

Blacksoni

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe eine custom rom installiert die heisst chocobreat 2.2 für galaxy mini.
Ich finde diese rom klasse aber wenn ich immer market offnen will stürzt market immer ab. Ich wollt jetzt fragen wie ich dieses problem lösen kann.
Danke
 
Na, dann versuch es mal mit dem Löschen der App-Daten über das Anwendungsmenü.

Alternativ kannst Du die App natürlich auch aus der Systempartition löschen und eine andere Version (z.B. die 3.5.19 oder die 3.8.17) ausprobieren.
 
Und woher kriege ich die neue Version????
 
Hier aus dem Forum oder aus meinem Downloadbereich (den man per Signatur, Avatar oder Profil leicht finden kann). ;)
 
Hey,

nehme den Thread mal.

Ich habe das gleich Problem, nur eben ein wenig anders. Playstore schmiert ab, installieren klappt,schmiert immer noch ab. Nehme gapps-gb-2010828 für cyanogenmod 7.2 und es klappt genau so lange wie ich was herunterlad. Entweder es klappt ein Download oder mittendrin sagt mir playstore, dass es nicht weiter ausgeführt werden kann. Also Recovery und gapps drauf und den rest herunterladen. Kann ja nun nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Ne Idee?
 

Ähnliche Themen

F
  • fenie
Antworten
5
Aufrufe
22.740
magicw
magicw
C
Antworten
4
Aufrufe
4.253
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten