Datenpartition mit Speicherkarte vertauscht einbinden (~mounten)

Amum

Amum

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.

Der interne Speicher ist bei dem S5570 ja sehr knapp bemessen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie etwa beim Galaxy S3 den internen Speicher mit der SD Karte zu tauschen?

Würde mich über Anregungen & Tipps freuen!
 
Danke für die Tipps; habe das ganze schon umgesetzt. Das Mini ist gerootet und mit Titanium wurden sinnlose Systemapps gelöscht. Apps auf SD verschoben etc.

Aber ich dachte, dass man vielleicht ein OS aufs Mini flashen kann, dass init.d unterstützt, um dann data2SD zu installieren.

Ist jemandem diese Möglichkeit bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kernel muss (in diesem Falle) init.d unterstützen, nicht das OS. Und da es fürs Mini nun mal (de facto) nichts seitens der Community gibt, braucht man darüber erst gar nicht nachzudenken.

Ach ja, und mit dem kostenpflichtigen Link2SD Pro kann man jetzt auch noch den Dalvik Cache und die Daten der Apps auf die Speicherkarte auslagern.
 
schade. aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
11.348
email.filtering
E
E
Antworten
57
Aufrufe
29.732
DeanMart
D
C
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Chris6057
C
Zurück
Oben Unten