1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. momsi, 09.07.2012 #1
    momsi

    momsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,

    ich habe vor kurzem den Cyanogenmod 7 auf meinem Galaxy Mini installiert.

    Nun habe ich manchmal das Problem, dass wenn ich das Handy aus der Tasche hole, es nicht reagiert.

    Das Display ist schwarz, und das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.

    Nach dem ich dann einmal den Akku raus und wieder reingesteckt hab, geht es ganz normal an und funktioniert.

    Ich dachte erst das es ganz tot ist, aber wenn ich es in dem Zustand per USB an den PC anschließe, ertönt das "Gerät angeschlossen"-Signal von Windoof. Folglich ist das Handy nicht komplett tot, oder ?

    Ich kann das Problem nicht absichtlich reproduzieren. Ich habe auch keine Regelmäßigkeiten erkannt. Mal passierts 3x pro Tag, dann gehts ne Woche, dann wieder nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu finden.
     
Du betrachtest das Thema "Display geht nach Lockscreen nicht an" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",