1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mucci, 11.10.2011 #1
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Woah, ich könnt grad Kotzen, echt...
    Nach nur 2 Wochen ist mein nagelneues Galaxy Mini kaputt. Sieht nach Displaybruch aus, das Display ist zu 80% weiß, drüber ein schwarzer Strich und Farbklumpen, darüber ansatzweise normal, aber mit schwarzen Streifen und sehr blaß..
    Es war NICHTS! Es ist nicht runtergefallen, nix. es war einfach nur in meiner Tasche und dann wars hin.
    Ist das typisch? Passiert sowas öfter? Was tun?
    Batterie raus hab ich schon, bringt nix.
    Werd jetzt natürlich in den Laden marschieren, aber ob die mir glauben, dass es nicht runtergefallen ist ist fraglich...und wenn nicht, ists keine Garantieleistung :(
     
  2. mblaster4711, 11.10.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Ich hatte es vollbracht das Display meines SGH-D600 am 2.Tag kaputt zu machen.
    War auch nur in der Hosentasche vorne drin.
    Ging kaputt weil ich einen großen Cisco Router einbaute, muss irgendwie mit der Ecke/Kante aufs Display gekommen sein.

    Shit happens.

    PS: von ganz alleine kann ein Dsiplay nicht brechen. Und bei Temperaturunterschied musste man ca 40C von einer zu anderen Sekunde hinbekommen.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Mucci, 11.10.2011 #3
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach, hätte ich es nicht in den Backofen legen sollen!?:confused::(

    Es war nur in meiner Umhängetasche...die ist nicht runtergefallen, nix. Schätze, da war vorher schon ein Haarriss und der wurde durch Gebrauch größer oder so... Naja.
     
  4. mblaster4711, 12.10.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Das ist auch möglich.
    Evtl. ist der Haarriss entstanden duch häufiges öffnen und schliessen der hinteren Abdeckung?

    Egal was es war ich hoffe die tauschen dir das Mini um.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. Mucci, 12.10.2011 #5
    Mucci

    Mucci Threadstarter Neuer Benutzer

    oder vom Vibrieren? Direkt davor hatte ich Musik gehört..das erschüttert auch..

    Sie meinten natürlich, das kann nur durch Fremdeinwirkung passiert sein, haben mir aber ein Xperia X8 dafür gegeben. 15 Euro mußte ich zahlen, ist ok.
     
  6. Aurora, 13.11.2011 #6
    Aurora

    Aurora Erfahrener Benutzer

    Also von der Vibration geht ganz bestimmt kein Display kaputt!:huh: Aber sind denn da nun Risse erkennbar, oder ist einfach nur das aus deinem ersten Beitrag erkennbare "Farbspiel" zu sehen?!
     
  7. mrt1280, 17.11.2011 #7
    mrt1280

    mrt1280 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das nicht ein Rückschritt vom Mini zum Xperia X8 und dann noch 15€ draufzahlen?
     
Du betrachtest das Thema "Displaybruch grundlos nach 2 Wochen!" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",