Findet ihr auch nicht alle Apps?

William

William

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo, also wie der Titel schon sagt würde ich gern von euch wissen ob ihr auch nicht alle Apps findet.??? Die Filtereinstellungen bringen gar nichts.
Also wie ist das bei euch?

Lg william

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hängt auch davon ab was für ein Android du hast, je nach Android-Version und Bildschirmauflösung bekommst du nicht alle Apps angezeigt. Der Filter ist aber auch wichtig.

Am PC kannst du dir im Market alle Apps anzeigen lassen und wenn du dich mit deinem Googleaccount angemeldet hast, kannst du sie auch darüber installieren, vorrausgesetzt die Apps sind mit deinem Android kompatibel. Das wird dir dort angezeigt.

Ich war sehr froh, als der Market endlich auch am PC verwendbar war, es ist doch viel angenehmer sich dort die Apps anzusehen, als auf dem kleinen Touchscreen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: William
Hey danke schonmal für deine Atwort, werd ich mir mal anschauen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest wenn du root rechte hast auch google vorgaukeln n anderes Gerät zu sein :)
indem du den Fingerprint des Minis änderst.
 
  • Danke
Reaktionen: Aims und William
Ja hab eh 2.3.4 drauf, ok werd ich mal testen danke. :)

Edit: Fingerprints zu ändern hat nichts gebracht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt das Kalender Widet !!!
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
6
Aufrufe
7.875
rxr
R
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten