GApps lassen sich nicht installieren

Amum

Amum

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem Galaxy Mini S5570 das CyanogenMod 7.2.0 geflasht.

Alles funktioniert tadellos, nur die Google Appas lassen sich nicht installieren.

Habe es mit verschiedenen Gapps übers Recovery versucht.

Muss man vorher noch was anderes einstellen?

Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. cyanogenmod recovery mit odin aufgezogen.
2. CM 7.2 über SD Karte im Recovery installiert.
3. Versuch: Gapps per zip übers Recovery zu installieren.

Gruß Chris
 
Dass die GApps zur Android-Basis, aber auch zur Display-Auflösung passen müssen und natürlich auch genügend Speicherplatz dafür in der Systempartition vorhanden sein muss, weißt Du! :unsure:
 
Danke fur die Antwort.
Hat denn vielleicht jemand nen passenden Link fur mich?
 
Eigentlich sollte dort wo das Community-OS vorgestellt / angeboten wird auch ein Link zu den passenden GApps zu finden sein. (Deren Aktualität ist ja nicht das Problem, zumal sich die Dinger ja ohnedies alle paar Wochen ändern.) Sonst nutz' einfach mal die Suchmaschine Deines (Nicht)Vertrauens.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
21.787
rihntrha
R
C
Antworten
6
Aufrufe
2.978
mcblair
mcblair
R
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Rusim
R
Zurück
Oben Unten