Kontakte von google Account importieren

V

volvox1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine Kontakte im Google Account eingetragen und so im Handy gespeichert. Ich würde die Daten jetzt gerne von dem google Account löschen und lokal auf dem Handy speichern, weil ich nicht nachvollziehen kann, was google mit den online gespeicherten Adressen macht.
Ich habe jetzt die Daten als *.csv-Datei exportiert.
Beim importieren mit Kies, fehlt die Hälfte (z.B. Adressen und Faxnummer) weil ich irgendwas falsch einstelle.
Wie kann ich den ganzen Datensatz der *.csv-Datei lokal auf das Handy importieren, ohne dass etwas fehlt?
 
hallo volvox1, ich hatte ähnliche probleme und versuch mal zu beschreiben, wie es geht. ich hab mein galaxy mini erst seit ein paar tagen, deshalb, keinen schock bekommen, wenn manche ausdrücke nicht ganz fachgerecht sind ;-) bevor du loslegst, mach dir backups deiner kontaktdaten bei google! 1. bei google deine kontakte eingeben (hast du ja schon) 2. im galaxy die synchronisation gestatten ( Kontakte - Menutaste - Konten - beim google account Symbol markieren, damit es grün ist) 3. dann warten bis alles auf dem galaxy drauf ist (ging bei mir ratzfatz) 4. die synchronisation im galaxy abschalten (wie im punkt 2, nur das das symbol grau sein muss) 5. goggle daten löschen das wars. dann hast du die daten auf dem telefon und bei google raus. synchronisiert wird dann aber nicht mehr. es grüsst der brotfahrer
 
Danke. Ich werde es heute abend mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.483
magicw
magicw
M
Antworten
0
Aufrufe
3.676
mik76
M
I
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Jakuline
J
Zurück
Oben Unten