Lockscreen ändern?

C

clocklock

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit, den Lockscreen zu 'updaten'? Würde gerne den Lockscreen, wie beim SG S1 benutzen.. Bilder hierzu:

http://assets.gearlive.com/blogimag...ing/samsung-captivate-galaxy-s-024_medium.jpg

http://assets.gearlive.com/blogimag...ing/samsung-captivate-galaxy-s-023_medium.jpg

Habe Gingerbread 2.3.4 drauf.. Ich vermute, dass es nur mit Touchwiz 4.0 geht. Aber soweit ich weiß, läuft das SG S1 genau wie mein SG Mini auch mit Touchwiz 3.0. Geht das vielleicht mit nem Launcher oder mit einer App? Habe mich auch schon über nen Touchwiz 4.0 Launcher informiert, allerdings benötigt der einen armv7 Prozessor & das SG Mini hat nur einen armv6 Prozessor, sprich es wäre wahrscheinlich nicht so gut den Launcher fürs SG Mini zu benutzen ^^
 
Probier mal den "Widget Locker" aus. Ist bei mir auf dem Mini ohne Probleme gelaufen. Bin aber wieder zurück auf den Stock........
(Deine Links sind übrigens tot)
 
hm gestern waren sie noch on ^^ naja ich try es mal aus :)
 
also das ist nicht das, was ich suche.. aber wenn ich sag, den lockscreen vom SG S1 (i9000) dann müsste des klar sein.. aber hier nochmal, des kann man halt rechts nach oben schieben bzw. überall.. wie man es halt einstellt.

1804290-1300131541980.jpg
 
Lösung gefunden! Das App heißt Lockbot pro
 
UOT Kitchen. Kitchen

Dort kannst du auch deinen eigenen Lockscreen zusammenbasteln wenn du magst :) geht halt nur mit root rechten denk ich
 
  • Danke
Reaktionen: Aims

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.288
momsi
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.810
premtim
premtim
A
  • androidolli
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten