Problem mit Telefonbuch

E

Emilia

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy mini gekauft und muss dazusagen, dass ich blutiger Smartphone-Anfänger bin. Im Telefonbuch, bei dem rechts kleine Buchstaben zur Orientierung stehen, sind ja schon einige Voreinträge vorhanden (Servicenummer, ADAC etc.). Ich habe jetzt eine eigene Nummer abgespeichert, und zwar unter "Telefon". Folge: Im Telefonbuch erscheint jetzt nur noch diese eine Nummer, dafür die voreingestellten nicht mehr. Sie finde ich aber weiterhin als Kurzwahl über die Tastatur, im Telefonbuch aber, wie gesagt, nur noch die eine von mir gespeicherte Nummer. :confused2: Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich die anderen Nummern wieder "sichtbar" machen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Emilia
 
Öffne die Kontakte App, Menütaste, rechts unten auf mehr klicken, dann auf Anzeigeeinstellungen, jetzt auswählen, was angezeigt werden soll
Telefon
SIM
Google

Alle auswählen und Du siehst auch die vorinstallierten Nummern.

Auch unter Einstellungen festlegen, wie neue Kontakte gespeichert werden sollen.
Am besten als Google Kontakte, dann werden sie mit Deinem Gmail Account synchronisiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.618
Amum
Amum
P
  • pressus
Antworten
5
Aufrufe
4.532
Roflmaster
R
T
  • telefonmann
Antworten
2
Aufrufe
2.474
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten