Punkte unter silbernem telefonierlautsprecher

B

Black Desire

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich hab mal eine grage und zwar ist ja unter dem silbermem lautsprecher so 2 punkte und bei meiner displayfolie ist da keine folie wofuer sund die ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Black Desire,

meist Du diese? (siehe Anhang)

Das sind die Abstandssensoren. Diese sorgen dafür, daß das Display während man telefoniert ausgeschaltet wird und nicht irgendwelche Befehle durch Ohren ausgeführt werden.

Bei mir geht die Schutzfolie allerdings über diese Sensoren drüber.

Gruß Rolf
 

Anhänge

  • Sensor.jpg
    Sensor.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: Black Desire
Weist du auch wofür das loch über den lautsprecher taste ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, auch das steht in der Bedienungsanleitung, allerdings eine Seite vor dem Abstandssensor.
Das ist eine Öffnung für Trageriemen.

Gruß Rolf
 

Anhänge

  • Trage.jpg
    Trage.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Black Desire
Bedienungsanleitung?
Was ist das ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.076
premtim
premtim
A
  • androidolli
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Cynob
Cynob
I
  • Ingo3000
Antworten
3
Aufrufe
8.256
Ingo3000
I
Zurück
Oben Unten