1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Black Desire, 06.11.2011 #1
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich hab mal eine grage und zwar ist ja unter dem silbermem lautsprecher so 2 punkte und bei meiner displayfolie ist da keine folie wofuer sund die ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rolf_1, 06.11.2011 #2
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Black Desire,

    meist Du diese? (siehe Anhang)

    Das sind die Abstandssensoren. Diese sorgen dafür, daß das Display während man telefoniert ausgeschaltet wird und nicht irgendwelche Befehle durch Ohren ausgeführt werden.

    Bei mir geht die Schutzfolie allerdings über diese Sensoren drüber.

    Gruß Rolf
     

    Anhänge:

    Black Desire gefällt das.
  3. Black Desire, 06.11.2011 #3
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weist du auch wofür das loch über den lautsprecher taste ist?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. rolf_1, 06.11.2011 #4
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, auch das steht in der Bedienungsanleitung, allerdings eine Seite vor dem Abstandssensor.
    Das ist eine Öffnung für Trageriemen.

    Gruß Rolf
     

    Anhänge:

    • Trage.jpg
      Trage.jpg
      Dateigröße:
      231,5 KB
      Aufrufe:
      168
    Black Desire gefällt das.
  5. mblaster4711, 07.11.2011 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Bedienungsanleitung?
    Was ist das ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. näherungssensor samsung

Du betrachtest das Thema "Punkte unter silbernem telefonierlautsprecher" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",