Swype nicht deutsch

A

AndroidBug

Gast
Hallo,

ich habe das Galaxy Mini (white) als Zweithandy (eigentlich SGS). Habe es aus einem Deutschen Vertrag, es eine Europäische Firmware drauf (KA9). Aber:

Samsung hat Swype nur 4 Sprachen verpasst: 2x Englisch (UK/US) und zwei die ich nicht lesen kann. Nur deutsch fehlt?!
Man findet zwar per Google zwei leute mit dem selben Problem, aber das muss doch ein Fehler sein. Sonst wär die Resonanz in DE/AU/CH doch viel größer, oder?
Wie bekomm ich swype jetzt auf Deutsch? Weiß jemand ob die neueren Samfirmware Firms das deutsche Swype beinhalten?

Hat sonst niemand das Problem hier??
 
Neue Firmware brachte den Erfolg
 
Wie hast du eine neue Firmware auf dem Gerät eingespielt? :huh:

Ich habe ein ähnliches Problem... :blink:
 
Welche neue Firmware??
Gingerbread?? Gibts bei mir noch gar nich!!!
Den ganzen Swype kram versteh ich eh nicht das funktioniert doch eh nicht richtig... oder gibt es da einen Trick??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also eine neue Firmware bekommt man von samfirmware.com

Und eine neue Firmware kann auch auf der gleichen Android-Version basieren, jedoch manche kleineren Bugs ausmerzen bzw. andere Verbesserungen bringen ohne die Android-Version zu erhöhen.
 
Genau, Firmware über Samfirmware.com
flaschen mit Odin

Und swype ist der burner! :p
 
flo-95 schrieb:
Also eine neue Firmware bekommt man von samfirmware.com

AndroidBug schrieb:
Genau, Firmware über Samfirmware.com
flaschen mit Odin

Also auf samfirmware.com konnte ich keine Firmware fuer das S5570 finden... :huh: Ist es vielleicht noch zu neu oder so?
 
Doch, die gibt es. Dazu musst du dort registriert sein und dann auf Toolbox -> Firmwares -> Android -> Galaxy Mini: Login - www.SamFirmware.com
 
Hallo liebe Android-User
Wollte wissen wie man die swype tastatur ändert sodass man wieder die original Samsung Tastatur bekommt
lg mario
 
Hi,

Lange auf ein Textfeld drücken -> Eingabemethode -> Samsung-tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: christian b.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.278
email.filtering
E
Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
1
Aufrufe
990
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten