Teil der Kontakteinträge fehlt

O

Oma_

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein neues Galaxy mini zeigt in den Kontakten nur einen Teil des Namens,
genau genommen nur 12 Buchstaben des Namens an. :sad:

Außerdem nur jeweils 1 Telefonnummer und eine emailadresse.

Laut den Hinweisen im Handbuch sollten aber sowohl die Festnetz- und die Mobilfonnummer und das Geburtsdatum angezeigt werden.

Auf der Sim-Karte, die vorher im Sony-Ericsson steckte, sind sowohl lange Namen und bis zu 3 Nummern Tel/mobil/fax gespeichert, werden aber nicht angezeigt, wenn die Karte im Galaxy mini ist.

Ist das ein Fehler? :confused2: Lässt sich das einstellen? oder gibt es eine passende Kontakte App, die mehr Daten fassen kann?

Vielen Dank für Unterstützung und Rat
Oma_ :o
 
Hi,

auf der SIM-Karte lassen sich aber eigentlich rein aus technischer Sicht nur wenige Zeichen und nur eine Nummer pro Kontakt speichern. Vermutlich hast du die Kontakte aus dem internen Speicher des Sony Ericsson auf die SIM kopiert und dabei wurden die zu großen Bestandteile der Kontakte wahrscheinlich einfach nicht mitkopiert... :unsure:
 
Hallo Flo,
vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Oma_
 
Hallo Oma_,
und bevor du jetzt nach einer einfachen Möglichkeit sucht die Kontakte zu bearbeiten/importieren, das macht man bei einem Android (=Google-Handy) am besten in seinem Googlemailaccount am PC.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.837
premtim
premtim
R
Antworten
6
Aufrufe
7.874
rxr
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Senyn
S
Zurück
Oben Unten