1. Kempa, 02.09.2011 #1
    Kempa

    Kempa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    habe seit gestern auch das Samsung Galaxy Mini.

    Mein Problem ist aber das ich eben ein Bild in Facebook via Handy hochgelade habe und jetzt das nicht mehr aus meinen Benachrichtigungen rausbekomme wenn ich die Leiste oben runterziehe.

    Wie bekomm ichs weg ? Alles Andere geht ja auch von allein weg wenn mans anklickt ..

    Liebe Grüße / best regards !
     
  2. Kempa, 02.09.2011 #2
    Kempa

    Kempa Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Idiot, dort steht doch löschen.

    Vergesst es :D

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Upload / Benachrichtigungen" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.