USB Speicher ausschalten

T

Tariq98

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,


also ich habe mir vor kurzer Zeit eine Speicherkarte fürs Samsung gekauft, da mein Speicher am Samsung. leer war, jetzt ist aber die Karte kaputt und ich kann keine Musik hören und auch keine Videos und so anschauen... Jetzt wollte ich mir neue Musik downloaden, aber es stand: Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut, oder schalten sie den USB-Speicher am Handy aus. Meine Frage wäre jetzt, wie man den USB-Speicher ausschalten kann. Danke schon im Vorraus

- Tariq :)
 
Was ist jetzt das Problem? Und bitte auf deutsch antworten; Deinen Eröffnungsbeitrag versteht doch niemand! Wenn die Speicherkarte defekt ist, entfern die aus dem Gerät.
 
Ja, ich möchte den USB Speicher ausschalten, weil ich nichs mehr auf mein handy runterladen kann außer Apps
 
Man kann eine eingebundene Partition nicht "ausschalten". Und ja, auch auf Speicherkarten und USB-MemorySticks usw. befinden sich Partitionen. Also entweder entfernst Du einfach die Speicherkarte aus dem Gerät, oder Du sorgst dafür, dass diese nicht (mehr) gebunden ist / wird. Allerdings begreife ich immer noch nicht, wozu das ganze gut sein soll.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.675
mik76
M
Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.616
Amum
Amum
S
  • SnakeJailMusic
Antworten
6
Aufrufe
11.148
SnakeJailMusic
S
Zurück
Oben Unten