Warum erhält mein Gerät keine Updates?

Nicolaas

Nicolaas

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich wollte ja nie ein Smartphone haben aber meine Frau meinte ich brauche sowas und hat mir so Telekom Prepaid Smartphone gekauft.

Nun hab ich mich ein wenig reingearbeitet auch in Android und finde es eigentlich sehr spaßig :D

Jetzt mein Problem: Ich hab mir auch Kies aus dem Internet geladen und Installiert, es findet auch mein Handy aber Kies bietet mir keine Updates an!

Auf dem Handy ist Android Version 2.3.4 installiert und wenn ich das alles richtig verstanden habe sollte es wenigstens 2.3.5 wenn nicht sogar 2.3.6 für dieses Handy geben?! Kann mich mal ein wissender aufklären?

Danke!
 
Hi,
wenn dir Kies keine neuere Version zeigt, dann gibt es für deinen Salescode keine neuere Version.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also ich habe 2.3.6 drauf,habe das G-Mini ohne Branding oder Simlock gekauft.Wahrscheinlich hängt das mit Deinem T-Mobile Branding/Simlock zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolaas
Hm das kann natürlich sein, wäre ja wirklich blöd!
 
Ganz im Gegenteil! Der vermeintliche Nachteil ist DER Vorteil schlechthin, weil Du so nicht in die Versuchung kommst, Dein Gerät mit dem Schotter von Kies abzuschießen. BTW, am besten beinstallierst Du Kies gleich wieder.

Nimm Odin und flash Dir die (Gesamt)Software die Dir zusagt! ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kit97
Antworten
11
Aufrufe
6.814
kit97
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.778
molex
molex
M
Antworten
6
Aufrufe
14.679
Moppelmops13
M
Zurück
Oben Unten