1. androidolli, 02.09.2011 #1
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich will morgen mein mini flashen aber ich wies nich wie fiel interner speicher benötigt wirt. Manche meinen 150MB andere sagen aber dass es egal ist. Ich würede es gerne mal genau wissen.
     
  2. flo-95, 02.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Gar keiner. Der interne Speicher wird dabei komplett überschrieben. Somit hast du hinterher genauso viel Platz wie vorher.
     
    androidolli bedankt sich.
  3. androidolli, 02.09.2011 #3
    androidolli

    androidolli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok Danke
     
Du betrachtest das Thema "Wieviel Speicher wird zum Flashen benötigt?" im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.