Benachrichtigung "Hohe Akku Nutzung im Hintergrund" abschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung "Hohe Akku Nutzung im Hintergrund" abschalten im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
Hi !

Wie im Threadtitel schon geschrieben nervt diese Meldung gewaltig, andauernd
soll ich zB. mein "HD-Widgets" in den Schlafmodus versetzen um Akku zu sparen.
Dann funktioniert diese App natülich nicht mehr, ich nutze diese aber bei mir auf der
Startseite als Uhr-Wetter-und Wacker APP, auch Navigon wird andauernd bemängelt.
Ich möchte diese Funktion ganz abschalten weil ich sie nicht brauche, denn wenn der
Akku leer ist lad' ich mein Handy eh wieder auf ,auch draussen (hab immer was zum
laden dabei).
Es wäre also nett wenn mir jemand den richtigen Schalter zeigt, wo ich den Mist
deaktiviern kann denn selbst diese Programme als Ausnahme deklarieren geht nicht,
am nächsten Tag stehen die Programme wieder in der Liste.

Danke schonmal im Vorraus.

cu. Willy3333
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
Gerätewartung war es @hagex, Danke !!

Ich habe Automatische Wartung (Gerät wird ein Mal täglich automatisch optimiert)
und Benachrichtigungen ausgeschaltet und hoffe das es damit erledigt ist...

Danke nochmal, kann wieder zu der Thread ;-)

cu. Willy3333
 
spezii

spezii

Stammgast
Dafür gibt es eine App,diese ist genau für diese Meldung und hat die Bez: "Verstecke die "im Hintergrund ausgeführte Benachrichtigung" 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigung "Hohe Akku Nutzung im Hintergrund" abschalten Antworten Datum
1
4
2