Benachrichtigung "Hohe Akku Nutzung im Hintergrund" abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

Willy3333

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hi !

Wie im Threadtitel schon geschrieben nervt diese Meldung gewaltig, andauernd
soll ich zB. mein "HD-Widgets" in den Schlafmodus versetzen um Akku zu sparen.
Dann funktioniert diese App natülich nicht mehr, ich nutze diese aber bei mir auf der
Startseite als Uhr-Wetter-und Wacker APP, auch Navigon wird andauernd bemängelt.
Ich möchte diese Funktion ganz abschalten weil ich sie nicht brauche, denn wenn der
Akku leer ist lad' ich mein Handy eh wieder auf ,auch draussen (hab immer was zum
laden dabei).
Es wäre also nett wenn mir jemand den richtigen Schalter zeigt, wo ich den Mist
deaktiviern kann denn selbst diese Programme als Ausnahme deklarieren geht nicht,
am nächsten Tag stehen die Programme wieder in der Liste.

Danke schonmal im Vorraus.

cu. Willy3333
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbile
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Gerätewartung war es @hagex, Danke !!

Ich habe Automatische Wartung (Gerät wird ein Mal täglich automatisch optimiert)
und Benachrichtigungen ausgeschaltet und hoffe das es damit erledigt ist...

Danke nochmal, kann wieder zu der Thread ;-)

cu. Willy3333
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dafür gibt es eine App,diese ist genau für diese Meldung und hat die Bez: "Verstecke die "im Hintergrund ausgeführte Benachrichtigung" 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.242
maik005
maik005
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
310
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten