Displayschutz für das Note 10(+)

erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
190
Welchen Displayschutz nutzt ihr / werdet ihr nutzen für euer Note10 / Note10+?

Bei mir wird es wieder das Whitestone Dome Glass. Habe mit dem Displayschutz bisher für Pixel, Note 8 und 9 sehr gute Erfahrungen machen dürfen und bin der Meinung das es sein Geld wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Ich hatte zur Erscheinung des Note 9 die "Die Folie" von Crocfol gekauft und sie ist immernoch drauf. Keine Ecken die sich lösen, keine Kratzer, nichts matt oder so. Ich hoffe, man kann sie noch ordern, bevor das Note 10 kommenden Freitag ausgeliefert wird.
@Crocfol wie weit seid ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
@tomausteltow Wir sind am Start. Die Folien sind bei Amazon in der Casefit Variante verfügbar. Eine UV Glas Variante müssen wir erst testen ob diese funktioniert. Hatte auch einen Tread eröffnet für Tester. Der wurde aber gleich gelöscht. Wer uns hier bei der Perfektionierung helfen möchte ist willkommen.

vg Norbert von Crocfol
 
  • Danke
Reaktionen: ArazelFFM und Boateng4
Grüßt Euch @Crocfol . Die Casefit hab ich schon gesehen. Fullcover wäre mir aber lieber. Kommt die nächste Woche noch nach? Möchte es dieses Jahr mal ohne Case probieren.
UV Glas? Richtiges Glas mit UV-aktivem Kleber? Hab ich immer tierischen Bammel vor, mir das Phone einzusauen.
"Die Folie" hat bisher vollkommen ausgereicht. Toi Toi Toi.
 
Ja wenn Du bei 1 und 1 gekauft hast ist es ja versichert wenn es runterfällt. Für die Rückseite kommt dann auch nächste Woche der Schutz und die Fullcover. Wir hatten leider nur ein Vorseriengerät und sind uns nur sicher bei der Casefit. Die Fullcover müssen wir noch anpassen am Original. Kommst Du tatsächlich aus Teltow? Dann könntest Du auch bei uns direkt vorbeikommen mit Deinem Handy und wir bringen Sie Dir gleich kostenlos auf.

Ja mit dem Glas haben wir auch so unsere Bedenken. Ist was für erfahrene User. Umwelttechnisch finde ich das auch nicht so optimal mit der UV Lampe.

vg
Norbert
 
Ich hatte auch die vom crocfol am Anfang, die war mir aber zu weich für den Stift. So gummiartig. Vielleicht sind später auch andere rausgekommen, verbesserte. Hatte das Note 9 aber nicht lange. Bei 10+ werde ich sehrwahrscheinlich Geld in whitestone investieren. Hört sich am Anfang viel an, aber nur einmalig. Ich habe keine Mister mehr auf Experimente . Mal da 6, mal da 10 Euro usw. Sammelt sich auch einiges mit der Zeit .
 
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Hi Norbert,
ich hab direkt bei Samsung bestellt und passe einfach immer auf. So zumindest die Theorie :1f606:
Bis Brunsbütteler Damm sind es nur knapp 30Minuten aber meine Öffnungszeiten sind mit Euren identisch, wird also nicht klappen. Habt ihr nicht letztes Jahr noch in Charlottenburg gesessen?
Dann schau ich nächste Woche bei Amazon rein. Vorne und hinten wäre super.
Habe mir einen eigenen Popsocket machen lasse, der dann drauf soll .
Grüße
Tom
bild-fd4ee6-1565982950.jpg.html

a>

z5c56w96_jpg.htm
 

Anhänge

  • popsocket.JPG
    popsocket.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 472
Hi Tom. Wir können auch gerne uns dazu mal später treffen. Kein Problem. In Spandau sind wir schon seit 18 Jahren.

Gruss Norbert
 
Das hört sich gut an. Dann melde ich mich hier oder per PN, sobald das Note da ist. Mal sehen, ob es wie letztes Jahr schon einen Tag früher kommt.
Zwischen Auspacken des Note 9 und Folie aufbringen verging eine Stunde in der ich mir direkt einen ekelhaften Kratzer eingefangen hatte
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol
gibt es eine Folie wo man die Fingerdapper nicht so sieht?
 
@lügnix Es gibt eine Antireflex Variante. Diese hat eine matte Oberfläche. Hierbei gibt es aber leichte Einschränkungen in der Brillanz des Displays.
 
@Crocfol Vielen Dank. Leider war ich mit der letzten Folie von Crocfol nicht zu frieden.
 
@lügnix Ok was war damit?
 
Ich habe mir heute auch mein Note 10+ vorbestellt. Wie bei meinem S10+ werde ich auch wieder auf Crocfol setzen. Die Folie hält bis heute absolut ohne Probleme. Keine Kratzer, Abhebungen oder sonstiges.

Die Frage ist, wo bestelle ich diese nun am besten? - Ich habe meine für das S10+ über den Amazonshop gekauft, welche auf der offiziellen Seite verlinkt ist.

Nun bietet Amazon die Crocfol lediglich über FonTech an. Da ich allerdings sicher sein will, dass ich direkt bei Crocfol selbst bestelle - Ist FonTech nun okay, oder noch warten, bis der Shop von Crocfol sie selbst bei Amazon listet?
 
@Crocfol: Mir ist es am gewölbten Bereich abgegangen, nach paar Wochen Nutzung
 
@DVa FonTech ist der Direktvertrieb von uns. Babido die unseren Shop gemacht haben sind ein Dienstleister von uns. Du kaufst also direkt bei uns. VG Norbert
[doublepost=1566069127,1566069063][/doublepost]@lügnix Fullcover ? Das sollte nicht passieren. Warum hast du dich nicht gemeldet? Hättest sofort neue Folien bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DVa und steuerboy
@lügnix: da bist Du nicht alleine :1f615:
 
@mIStone Auch in diesem Fall. Wir geben doch Garantie. Für den Preis kann man auch Service erwarten. Einfach bei uns melden. Am besten direkt an mich. n.mehling@crocfol.de
 
  • Danke
Reaktionen: lügnix und mIStone
Garantie, und Service erwarten....das ist so eine spezielle Geschichte......;)
Ok, neuer und letzter Versuch gestartet......:)
Wenn wieder nicht, dann starte ich auch mal 'nen Shitstorm durch "diverse" Foren :D
 
Was war los bei Dir
@mIStone ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
220
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
402
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
857
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten