Galaxy Note 10(+) - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Der Adler ist gelandet - damit bin ich hier raus und wünsche den noch Wartenden eine baldige und problemlose Zustellung !-)
 
@louisitou

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in deiner Zufriedenheit klappt. Nächstes mal am besten die Pakete annehmen und selber retournieren. ;):1f44d:
 
@Korven
Wenn du bei o2 bestellt hast dann kommt es mit DHL und nicht DHL Express. DHL liefert auch Samstags.
 
  • Danke
Reaktionen: Korven und HCD
So, Telekom liefert pünktlich aus, Gerät gerade eingetroffen, Aura glow 256GB, bestellt am 16.08.19
 
Ich habe heute um 9h Früh den Anruf vom MediaMarkt bekommen
das mein Handy da ist.
Anstandslos die 500 € abgezogen von meinem Note 9.
Der erste Eindruck ist sehr gut.
 
Also egal wo ich bestelle, Pakete kommen auch immer samstags an und zahlen musste ich nie extra
So wieder zurück zum versandstatus Thema.
 
Ich habe heute das Telefon ganz entspannt im Media Markt abgeholt..

Kurzfazit zur Haptik: Es fühlt sich einfach geiler an als ein Oneplus 7 Pro ( das ist aber keinesfalls schlecht ).. Das Gewicht ist perfekt.

Ich bin damit raus aus diesem Thread :)

An die Wartenden: Vorfreude ist beste :D
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, djfredo, Hooha und eine weitere Person
Amazon sollte heute liefern. Der Termin wurde verschoben auf 27.08.-29..08.
Note 10+ schwarze Version mit 256GB.
Termin wurde heute erst angepasst. Bis Vormittags stand noch der Liefertermin 23.08. - es handelt sich um eine Vorbestellung.
 
Stornier und bestell einfach bei Media Markt zur Abholung in einem Markt in deiner Nähe.. Amazon kannst du einfach vergessen, was Vorbestellungen angeht.
Das ist das genaue Gegenteil von System und Zuverlässigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Korven schrieb:
DHL ist einfach mal Mist...schreibt, das heute zugestellt wird und dann passiert nichts mehr...mein Handy kommt also definitiv erst Samstag..hoffe nur, dass DHL es wenigstens Samstag mitnimmt :(

Geht mir genauso. Steckt seit kurz nach 2 Uhr "in der Region" fest.

Hermes schrieb:
Du hast doch bei O2 bestellt?
Liefern die auch mit DHL Express aus?

Nein, o2 liefert aktuell normalerweise mit DHL Standard
 
Ja, also bei mir auch ganz normal DHL Standard und es ist ja auch ok, wenn es erst Morgen geliefert wird. Aber es steht bei der Sendungsverfolgung halt das Lieferdatum von heute und dann freut man sich vollkommen umsonst. Da kann O2 nichts für, das ist halt DHL...und auch nicht zum ersten Mal, leider...:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wurde überhaupt schon ein 5G Modell irgendwo verschickt?
 
Den Status von Samsung kann man eh total vergessen. Meine beiden Notes waren laut Samsung noch "in Vorbereitung" , da wurden die schon mit DHL Express geliefert. Am nächsten Tag kam dann von Samsung die Mitteilung, dass die Ware versendet wurde...
 
@Klimi15
Ja, hab hier schon von welchen gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: Klimi15
Bratschlauch schrieb:
Den Status von Samsung kann man eh total vergessen. Meine beiden Notes waren laut Samsung noch "in Vorbereitung" , da wurden die schon mit DHL Express geliefert. Am nächsten Tag kam dann von Samsung die Mitteilung, dass die Ware versendet wurde...
Geil und ich sitze hier immer noch während alle anderen schon hier waren von Standard DHL bis Hermes und Amazon aber weit und breit nichts von DHL Express zu sehen

wuerde mich ja nur halb so nerven wenn die nicht meine Unterschrift haben wollen.....
 
Und bei mir immer noch auf Vorbestellung. Habe extra bei O2 bestellt. Aus Erfahrung haben die immer früher oder zumindest pünktlich geliefert. Habe ich wohl Pech gehabt.
Note 10+, 256 GB, Silber, O2, 20.08.
 
Hallo noch mal, es ist angekommen, gestern bestellt bei O2 und heute da krass, dann mal ran nach dem Feierabend jetzt auspacken IMG_20190823_153801.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe vorhin ein schwarzes Note 10+ bestellt bei Otto mit 10% Rabatt. Wird morgen geliefert. Freu mich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Christian2966
Am 19.08. Bei o2 MyHandy und pünktlich heute gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
So nun auch da vom 20.8 bestellt bei Samsung heute gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
250
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
323
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
610
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten