Hüllen/Case für das Note 10(+)

Ich schwanke leider noch zwischen dem LED View Cover, was ich beim Note 9 doch die meiste Zeit genutzt habe, dem Clear View Cover mit der seitlichen Ansicht oder wieder ein Beetle unicorn (pro) von SupCase, wo die Front gar nicht geschützt ist.

Letzteres hatte ich bei meinem S8+, welches 1 Schaden hatte und danach nur mehr mit Cover von SupCase bis zum Schluss keinen Schaden hatte, trotz mehreren Stürzen (war nicht mein Jahr).
War damit zufrieden bis auf ein paar Mikrokratzer, vermutlich durch feinen Sand in der Hose.

Falls da wer ist, der so ähnliche Entscheidungen getroffen hat würd ich mich freuen für einen richtungsweisenden Post für meine Entscheidung. :D
 
Hmm. Hab des Ding auch schon da liegen und bin mir unschlüssig ob ichs überhaupt auspacken soll. Gefällt mir auf den ersten Blick nicht so toll
 
Ich habe mir heute Vormittag ein
Clear View Cover in blau vom
MediaMarkt geholt.
Die Cover sind alle schon da und
mein Note10+ sollte laut Verkäufer am Freitag da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Ich war eben im Media Markt, da auf der Webseite angezeigt wurde, dass alle Hüllen vor Ort abholbereit seien. Ein freundlicher Mitarbeiter hat diese aus dem Lager geholt.
Ich habe mich für das Silikon Cover von Samsung entschieden, leicht, dezent, trägt kaum auf, fühlt sich gut an. Zwar nicht günstig, aber sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
In jedem MediaMarkt?

Muss ich auch mal schaun. Das Leder Ding ist mit echt irgendwie zu klobig. Hab mich noch net getraut es aufzumachen :) Also falls jemand Interesse hat
 
Ich wollte zuerst das originale Leder Case aber dann noch zum Silicon gegriffen. In Rot.
 
Hooha schrieb:
Ich wollte zuerst das originale Leder Case aber dann noch zum Silicon gegriffen. In Rot.
sei froh. war eben im mm und wollte eigentlich das cellularline silicone hülle haben. hatten die leider net. dann das Schwarze leder gesehen. knapp nen fuffi (50 euro). ne sag ich schau mal amazon oder soll ich. das geklärt zahlte ich die nun 35,54 euro und packte es draussen aus und ab ans Note. fazit. im internet ne silicon hülle geordert.... und das leder geb ich morgen zurück. sieht schick aus aber ist mir zu rutschig und hart. wenn der mm endlich die von cellularline hat die ich seit jahren nutze hol ich mir dann das.
 
Ich war bisschen unvorbereitet. Mediamarkt in der Nähe und dort even noch die Hülle Clear Cover vom Samsung gekauft für 19.99€. Die Silikon für 10 Euro mehr hat mir besser gefallen, aber da wäre mein Glow nicht zur Geltung gekommen :1f602:. Und so ist es auch komplett zu, die Silikon hatte unten Ausschnitt gehabt. Nur der Kameraausschnitt hat mir bei den anderen besser gefallen . Das Clear Cover hat einfach riesen Loch :1f606:. Aber es schützt.
 
Ich habe mir alle Samsung OEM Hüllen bestellt.

+ ein fitBAG Sleeve in perforiertem Alcantara.

Damit bin ich für alle Eventualitäten gerüstet.
 
@Erntehelfer
Hat das einen besonderen Grund dass das perforierte gekgenom hast?
Überleg mir auch wieder eine FitBag zu bestellen ;)
 
Ist die dünner als die schwarze, dünne Spigen-Schutzhülle?
 
Erntehelfer schrieb:
Ich habe mir alle Samsung OEM Hüllen bestellt.

+ ein fitBAG Sleeve in perforiertem Alcantara.

Damit bin ich für alle Eventualitäten gerüstet.
Nach dem du Fitbag sagst, ist mir eingefallen, das ich noch nie Tasche von meinem Pixel 3XL habe :biggrin:, schade nur, konnte bisschen länger sein.
 

Anhänge

  • 20190821_165144.jpg
    20190821_165144.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 181
  • 20190101_025350.jpg
    20190101_025350.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: koho und Erntehelfer
Das geht doch!

Sieht mit dem Androiden gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Sparky81 schrieb:
Ist die dünner als die schwarze, dünne Spigen-Schutzhülle?

Ich kenne die Spigen nicht, aber dünner geht nicht mehr. Man merkt eigentlich nicht das was drum ist.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Die ganzen Silikon Dinger (Original eingeschlossen) sind sicher so dünn dass sie die ja nun schon gut rausstehende Kamera nicht schützt wenn man das Teil aufn Tisch legt oder?
 
Das originale ist nicht so dünn, das schützt die Kamera!
 
-Franky86 schrieb:
Die ganzen Silikon Dinger (Original eingeschlossen) sind sicher so dünn dass sie die ja nun schon gut rausstehende Kamera nicht schützt wenn man das Teil aufn Tisch legt oder?
Natürlich ist Schutz vorhanden.
 

Anhänge

  • 20190101_032414.jpg
    20190101_032414.jpg
    820,7 KB · Aufrufe: 202
  • 20190101_032417.jpg
    20190101_032417.jpg
    785,2 KB · Aufrufe: 235
Welche ist das? Ok mit dem riesen Loch kommt eh net in Frage. Sieht doof aus. Aber ja ist sicher net bei allen der Fall mit der dicke
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Das ist die originale clear Cover vom Samsung, habe ich bereits schon oben geschrieben. Ja dieses Loch ,ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. Bei allen anderen ist der Ausschnitt geteilt, was besser ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
406
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
865
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten