Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

@Bluebrain
gut, auf ARM basieren die ja alle. Ich habe aber auch große Hoffnung auf die Zusammenarbeit mit Google hinsichtlich dem neuen Pixel 6 Pro etc.
 
Ja, schon klar.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hieß es wohl, dass beide das Design von ARM 1 zu 1 übernehmen.
 
Hoffentlich kommen die mit was Gutem um die Ecke. Eigentlich alles Superschwergewichte in dem Segment des Marktes. Kann doch nicht sein, dass nur Apple was kann.
 
HTCislove schrieb:
@JustDroidIt Und, wie ist es so nach rund 2 Wochen mit dem kleinen Zehner, vor allem im Vergleich zum Note 9? Magst Du mal kurz berichten?
Sorry für die späte Antwort, war ne Weile offline...

Ich habe es nicht behalten. Die Grösse wäre perfekt gewesen für mich, allerdings wiederum als DailyDriver hätte es mein Note 9 nicht ablösen können und und als Zweitgerät für mich keinen Mehrwert.

Da wäre zuerst mal der billig wirkende S-Pen der sich sehr hohl und zerbrechlich anfühlte und beim einstecken so schleifgeräusche machte. Dann das schmalere Display, die von dem Under-Display Lautsprecher verursachten Vibrationen der Rückseite... und das mittige Punch-Hole hat mich auch gestört. Dann haben sie mir auch noch ein Gerät mit schöner Macke oben im Rahmen geschickt... ^^ Der Hauptgrund aber wie gesagt dass es mehr Rückschritte gegenüber dem Note 9 sind, das schicke Design hat mich gereizt aber sonst...

Habe jetzt ein S10e im Neuzustand gekauft, das hat wegen dem Grössenunterschied einen wirklichen Mehrwert gegenüber meinem Note 9 und das Punch-Hole oben in der Ecke stört mich weniger als zentriert wie beim Note 10. Das S10e behalte ich jetzt definitiv als Zweitgerät neben dem Note 9. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und HTCislove

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
309
maik005
maik005
S
Antworten
18
Aufrufe
270
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
363
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Zurück
Oben Unten