Samsung Galaxy Note 10 Plus - suchen via Sprachbefehl

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus - suchen via Sprachbefehl im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HitMeDude

Neues Mitglied
Guten Abend

Ich hab mal eine Frage und zwar hatten meine Frau und ich bis vor kurzem Handys von Huawei P30 und P30 pro. Dort konnte man wenn das Display aus war, OK sagen dann kam eine Abfrage was man machen will. Eine Möglichkeit war dann zu sagen, wo bist du ? Und es fing an mit der Taschenlampen Led zu blinken zu vibrieren und immer lauter " i am here " zu sagen an. Das war super praktisch da ich meist das ganz auf lautlos hab und mein Handy oft verlege. Aber es ist dann trotzdem laut und ich kann es finden. Nur geht das bisher auf meinem. Samsung nicht oder keine Ahnung wie? Oder ob das ein Emui exklusive Ding ist keine Ahnung wäre super wenn das irgendwie gehen könnte.

Vielen Dank

koho

koho

Experte
Meinst Du OK google?

H

HitMeDude

Neues Mitglied
Ehm ne das ist ja der Sprach Assistent. Wir mussten nur "OK" sagen dann kam auf dem schwarzen Display Schrift mit möglichen befehlen und einer war halt wo bist du