Ist dieser LCD Fehler bekannt? Hard oder Softwarebrick?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist dieser LCD Fehler bekannt? Hard oder Softwarebrick? im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

paddy1977

Neues Mitglied
Samsung Galaxy GT- N7105 LTE Note II LTE kam heute per Post. Für 53 Eur bei EBAY.

Absolut neuwertig. Ohne Kratzer. Keine Einschläge. Display und Glas wie neu. Indikatoren nicht angetastet und klar. Sah aus wie aus dem Store.

Allerdings LCD Fehler, was bekannt war, Siehe PICS.

Kennt einer diesen Fehler. Soft oder Hardwareproblem? Garantiezeit lese ich nachher mal aus und checke den KNOX Counter.

Habe zwar eine Ersatzeinheit aber wenn nicht nötig möchte ich den Fehler beheben. Soweit möglich. Vielen Dank.

Fehler tritt immer auf sobald Gerät on. Keine Ladeleuchte. Platine normal Handwarm. Recovery oder DL Modus nicht möglich zumindest nicht sichtbar. Blind teste ich noch. Tips?
 

Anhänge

P

paddy1977

Neues Mitglied
Was hat der Vorgänger denn da Probiert? Habe Tel mit PC verbunden. Mit angeschlossenem Kabel Akku entfernt, dann Kabel entfernt u wieder angeschlossen und zum Schluss Akku eingelegt Plus DL Tastenkombination.

Zack DL Modus wieder da. Siehe Screenshot.
 

Anhänge