Note 2 LTE nach KitKat kein Sperrbildschirm wählbar

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo Gemeinde,

ich habe heute per OTA KitKat 4.4.2 für mein Note 2 LTE von VDF erhalten und installiert.
Alles läuft soweit prima nur eine Sache ist mir aufgefallen. Ich kann nicht mehr alle Möglichkeiten unter Sperrbildschirm auswählen.
Dort steht bei fast allen Möglichkeiten: "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert"

Hat das Problem auch noch jemand und hat vielleicht einer eine Lösung, wie alle Möglichkeiten wieder frei werden?


THX DDviSioN
 
hm.. das ist mir nicht aufgefallen. Unter Sperrbilschirm kann ich alles einstellen wie sonst auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
804
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten