Note 2 SGH-i317m deutsche Sprache einstellen wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 SGH-i317m deutsche Sprache einstellen wie? im Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

coban55

Neues Mitglied
Hi

Bin neu und am verzweifeln. Habe ein note 2 gekauft das anscheinend aus Canada ist. Ich bekomme irgendwie die deutschen Einstellungen nicht. Unter settings languages sind nur 5 Sprachen.

Wie kann ich eine deutsche firmware aufspielen?

Bg

Coban55
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Gar nicht. Die Geräte sind hardwaremäßig nicht kompatibel. Darüber hinaus haben die amerikanischen Providergeräte gelockte Bootloader, was das Flashen alternativer Firmwares noch mal erschwert.

Dein Gerät ist zu allem Überfluss ja auch an AT&T Gerät. Damit kannst du in Deutschland eh fast nichts anfangen, da die unterstützten Frequenzbänder nicht zu den deutschen Mobilfunkanbietern passen.