Das Ultimative Display-Vergleichs-Thema!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Pixeldichte Werte interessieren mich auch gar nicht.
Es geht lediglich um meinen persöhnlichen Eindruck.

Jeder Mensch hat doch ein ganz anderes empfinden dafür.
Der eine sieht schärfer der andere wieder nicht.

Ich bleib bei meiner Meinung Punkt :razz:

Mich stört bei Pentile Displays vor allem der Grünstich und weniger das Ausfransen. Bei der Auflösung von Note 1 und Galaxy S3 sieht man die sowieso nicht mehr so deutlich.
Aber genau die natürlicheren Farben vom Note 2 Display finde ich toll. Nur der Schwarzwert hält nicht ganz mit meinem ehemaligen S2 mit. Das ist der einzige Nachteil eines sonst rundum gelungenen Displays.

Viele denken nur weil das Note 2 keine 300PPI hat ist es sofort schlechter als andere Smartphones. Allerdings haben diese leute keine ahnung davon. Das Display ist einfach genial. Meiner meinung nach auch das beste Amoled Display bisher von Samsung.

Jetzt mal ehrlich. Das Note 2 ist ein supergerät und obwohl ich es eigentlich nur als "Zweithandy" nutzen wollte und das Xperia S aufgrund seiner Größe als alltagstauglicher vermutet hatte nutze ich zu 99% nur noch das Note. Aber eins kann mir bei aller Liebe und Note- eingefärbter Sicht der Dinge niemand erzählen: Dass das Display nicht eine Art Weichzeichnung hat im Vergleich zu S3 (welches ich auch kurz hatte) oder Sony. Den Vergleich zum Note1 lasse ich aus, weil ich das Einser nur aussem MM kenne.
Man bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn man einräumt, dass das Display die Schärfe angeht nicht die Nummer 1 ist, geniesst doch stattdessen die vielen anderen Features, die von den anderen Geräten nichtmal angeboten werden.
p.s.: Videos schauen auf dem Display macht echt spaß und spätestens dabei juckt einem das sowieso nicht mehr und in dieser Hinsicht braucht mir auch niemand mehr mit anderen Modellen kommen. Ein iPhone ist bei allem was Multimedia angeht aufgrund der Displaygröße lediglich Mittelmaß und auch die 4,3 Zöller wie mein Sony kommen mir inzwischen schon zu winzig dafür vor ...
Langer Rede, kurzer Sinn .... hört auf euch was einzureden was objektiv eben anders ist ... nimmt langsam bei jedem Hersteller Züge an, die man früher bei Applejüngern zurecht kritisiert hat

Zurück
Oben Unten