Display geht alleine an

A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo...
meine Frau hat das N2 und folgendes Problem.
Wenn das Handy auf dem Tisch liegt springen die Menü und Zurück Taste an, dann gleich das Display. .
Das zieht masiv am Akku.
Wer kennt das und wie löse ich das Problem?
 
Hallo

Da Du nichts weiter schreibst gehe ich mal von Stock Rom 4.4.2 ohne root aus.

Ja, das kenne ich... wenn es nach einem Neustart noch immer wieder kam, hieß es "Factory Reset". Also zurücksetzen. Dann drehte da irgendeine App im Hintergrund durch.
 
ja ohne root.nur Stock!
Mist dann wieder Mal ein Full Wipe
 
Schau mal was Du so an Apps drauf findest. Apps die was schalten sollen (Profil-Switcher) und ähnliches sind immer heiße Kandidaten.

Ferner mal schauen ob die Funktion "Schneller Blick" an ist. Müsste unter Bewegung zu finden sein. Dann müsste die LED beim aufwachen aber blau blinken.

Über das Note 2 meiner Frau wunder ich mich pers. schon lange nicht mehr. Was man da immer so drauf findet nach dem Satz "Ich hab aber nichts gemacht oder installiert" :lol: ... zuletzt 3 Kalender-Apps, zwei Navis, 4 Wetter-Apps usw... Und dann wundert Frau sich das das Handy den Akku leer lutscht und alles mögliche macht... aber wir haben ja nix gemacht oder installiert.

Vielleicht hilft es erst mal alles zu löschen zu dem sie sagt das sie es nicht braucht oder Du der Meinung bist
 
gefunden!!!!!! Noom. ...wars
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH, andreasb76 und Ingrimmsch
Daumen hoch für das finden und vor allem für die Rückmeldung! :thumbup:
 
Meine Frau hat das Problem auch mit dem ungerooteten Stock ROM. Ob nun mit oder ohne Noom. Nicht mal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. Ich dachte eher an einen defekten Sensor.
Ich finde auch keine App welche definitiv anzeigt, warum das Display zu den Zeitpunkten A, B und C angegangen ist.
Kann mir da wer helfen?
 
Display Automatisch regeln ist an?
 
Das kann ich leider nicht sagen, weil ich diese Einstellung nicht finde. :confused2:

Ich als Nexus Nutzer bin wohl einfach überlastet mit den Samsung-Einstellungen...:rolleyes2:
 
Ach so....grins. ...also wenn du den Homebildschirm hast...
ziehst du mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand das Display nach unten....
dann im oberen Drittel ist die Option zu sehen
 
Du meinst die automatische Helligkeit? Diese ist aktiviert. Aber auch im manuellen Modus springt das Display ständig für ein paar Sek. an.
 
mhhh das tut mir leid....weiterhelfen kann ich jetzt nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Kein Problem. Danke für den Versuch. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.450
Augensteiner
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.760
Ron3008
R
K
  • katanaman1
Antworten
1
Aufrufe
1.053
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten