Display geht nicht an beim Telefonieren

Es ist kein Bug. Ihr habt wahrscheinlich kleine Splitter im Bildschirm. Diese führt dazu, dass die Proximity Sensor andere Licht intesität bekommt. Deswegen werden die Bildschirm ausgeschaltet. Splitter bekommt man, wenn das Gerät einmal auf dem Boden fällt.
 
Also ich war der erste mit diesem Problem und es wurde gelöst... es waren keine splitter und auch keine folie etc.. der prox. Sensor war einfach kaputt. Dieses Problem haben nicht nur Note 2 Besitzer sondern auch s3 etc. Wo dieser Sensor verbaut wurde.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: René Hitz
Hallo,

das scheint ein allgemeines Proble zu sein. Wir haben 2 Notes, bei beiden das gleiche Problem. Telefoniert man, geht das Display aus. Man kann nur hoffen, dass jemand rangeht ud danach auflegt. Dann funktioniert das Notes wieder. Erreicht man niemand und es geht z.B. der Anrufbeantworter ran, dann kann man das Gespräch nicht mehr beenden. Ist zum Verzweifeln. Man kann drücken, was man will, keine Reaktion. Wir vermeiden schon zu telefonieren. Wer weiß, wo man das Abschalten des Bildschirmes während des Telefonierens deaktivieren kann. Bisher habe ich bei mir nichts gefunden?
 
Proximity Sensor defekt! --> ab in die Rep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bis dahin kannst du in den Einstellungen unter Eingabehilfe, Anrufe annehmen einstellen, dass du mit der Power-Taste auflegen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: René Hitz
hatte das gleiche Problem hab es durch root und eingriffe in die Software hingekriegt :)
 
Mit der App Screen timeout toogle kann man einstellen, dass der Bildschirm immer an bleibt.
 
das ist ja auch nicht von dauer den dann knallt mir meine backe immer auf die stumm taste usw.Bei mir hat es einfsch an der Software gelegen.Da ich ja mit root direkt eine andere Firmeware aufgespielt habe ging es wieder.Ich bin gespannt ob es bei den anderen klappt,wennxes funktioniert dann gehe ich auch zurück.
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.450
Work
W
V
Antworten
3
Aufrufe
998
Rey-Chan
R
M
  • Mat350ze
Antworten
1
Aufrufe
1.162
halygally
H
Zurück
Oben Unten