Displayhelligkeits-Bug in Email-App ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Whiskey

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen ...

hab jetzt seit Do. 4.10. mein weißes N7100 ...
ein Traum ....

nach langem Hin+hergeteste ist mir aufgefallen, das wenn man "Energie sparen" aktiviert hat und die Email-App startet der Bildschirm abgedunkelt wird (nochmaler Desktop und ander Prog bleiben in der normalen Helligkeit,
Man(n) kann in der Email-app nirgends was mit Helligkeit einstellen ...

kann das einer verifizieren ?

Whiskey

Whiskey schrieb:
Hallo zusammen ...

hab jetzt seit Do. 4.10. mein weißes N7100 ...
ein Traum ....

nach langem Hin+hergeteste ist mir aufgefallen, das wenn man "Energie sparen" aktiviert hat und die Email-App startet der Bildschirm abgedunkelt wird (nochmaler Desktop und ander Prog bleiben in der normalen Helligkeit,
Man(n) kann in der Email-app nirgends was mit Helligkeit einstellen ...

kann das einer verifizieren ?

Whiskey

Jep ist bei mir auch so. Generell finde ich das zu stark abgedunkelt wird. Da bleibt uns wohl nur eine alternative Email App

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Oder "Engerie sparen" ausschalten (wodurch ich auch nur per Zufall drauf gestoßen bin, das dies verantwortlich für das Phänomen ist....)

Whiskey schrieb:
Oder "Engerie sparen" ausschalten (wodurch ich auch nur per Zufall drauf gestoßen bin, das dies verantwortlich für das Phänomen ist....)

Ja stimmt. Aber die Email App ist trotzdem nicht so der Burner. Habe mit 2 Emailaccounts in der Kombiansicht das Phänomen, das ewig aktualisiert wird. Einzeln in den Accounts gehts es wunderbar. Kennt jemand eine gute Alternativ App für Emails?

K9 ist sehr gut und umsonst
Wenns was kosten darf dann Maildroid Pro (mit Exchange Unterstützung)

• Danke
Reaktionen: tzzz
Oder Aquamail. Finde ich auch gut.

• Danke
Reaktionen: tzzz
Zurück
Oben Unten