Folie

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aglo

Neues Mitglied
3
Ganz einfache kurze Frage:

Habt ihr eine Displayfolie darauf?

jep habe ich. die Kristall vom Mumbi. kann ich nur empfehlen. So ist mein Baby schön eingepackt :))

:tongue:

@tzzz: Gleitet dein S-Pen dann auch noch wie davor?

Seltsam das Samsung von Folien oder ähnlichem abrät.
uqyqa3aq.jpg

Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Storm82
Ich hab keine Folie drauf.

Schau dir mal das von mir gepostete "Messer-Video" an, dann siehst du das du keine brauchst

MfG
Alex

• Danke
Ich weiss...Auf meinem 1er hab ich auch keine drauf, aber ich werde mich hüten anderen dazu zu raten...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe die Dipos Crystal Clear Folie drauf. Man merkt überhaupt nicht, dass da eine Folie sein soll. Nur am Rand sieht man bei genauen hinschauen die Stellen. Der S-Pen funktioniert weiterhin einwandfrei...

aglo schrieb:
@tzzz: Gleitet dein S-Pen dann auch noch wie davor?

Ja. Alles wie vorher ohne Einschränkungen mit S Pen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich Folien grundsätzlich nie ohne Blässchen drauf bekomm, ist meins ohne.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Auch ein guter Grund:scared::lol::D

Habe eine weiße Kristall auf meinem schwarzen SGS. Sieht mit einem weißen Case aus wie das in Ceramic White :)

semaphore//i9000//jb

Hab bei meinem vorherigen galaxy s advance eine benutzt, aber bei dem Hammer-display inkl. Gorilla-glas 2 mach ich bestimmt keine drauf ;) auf ne hülle verzichte ich ebenso

Gesendet von meinem GT-N7100

Apocaliptica schrieb:
Hab bei meinem vorherigen galaxy s advance eine benutzt, aber bei dem Hammer-display inkl. Gorilla-glas 2 mach ich bestimmt keine drauf ;) auf ne hülle verzichte ich ebenso

Gesendet von meinem GT-N7100

Na also ich versichere es mal mein Handy sofort, hab ne Gabe dafür das sie oft runterfallen, aber ich habe mein SGS seit 2 Jahren und es hat noch nicht mal einen Kratzer. Case und Folie kommen immer sofort auf meine Droiden :)

semaphore//i9000//jb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten