Gibt es 2 Versionen von Samsung Galaxy Note 2 N7100

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
astor27

astor27

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Beim gestrigen Nachmittag Schoppen mit meiner Frau im Media Markt sehe ich plötzlich wow sie haben das Samsung Galaxy Note 2. Ich sofort zugeschlagen trotz Bestellung bei getgoods.de , wieder zu Hause ist mir dann folgendes aufgefallen beim auspacken es war ein Titanium Gray auf der Vorderseite war die Folie drauf auf der Rückseite war keine und der Akku Deckel war nicht richtig eingerastet. Das Ladergerät war nicht in schwarz sonder weiß und hat auch keine Blaue diode , ansonsten hat das Gerät aber keine Mängel oder Fehler die ich bisher bemerkt habe.Kann mir einer was dazu sagen
mfg

Weißes Ladegerät beim grauen Gerät ist richtig!

Wahrscheinlich hat es ein Verkäufer schon nem Kunden gezeigt und deswegen
war es nicht verpackt. War den das Sigel noch intakt?

• Danke
Reaktionen: astor27
Hallo vogi
Ich habe keine Beschädigung am Siegel festgestellt.Und das mit dem Ladegerät stimmt dann auch haben also keine Blaue Led.
mfg

wieso blaue LED...die LED ist RGB...die kannst du einstellen wie du willst

• Danke
Reaktionen: astor27
casioserver schrieb:
wieso blaue LED...die LED ist RGB...die kannst du einstellen wie du willst

wo kann man das einstellen?

muss ich Dir heute Abend schreiben....da muss ich erst meine Tochter fragen...die hat es eingestellt/ Whatsapp ist blau / nachrichten grün / Mail türkis ...u.s.w.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

OPS...habe gerade per OTA neues Update bekommen

zieger schrieb:
wo kann man das einstellen?

Also so aus der Hosentasche (ohne was extra zu installieren) unter "Einstellungen/Anzeige/LED-Anzeige" ... aber das is dann auch begrenzt auf Laden/Akku fast leer/Benachrichtugnen/Sprachmemo.
Du kannst nicht auswählen, was welche Farbe haben soll ...
In Whatsapp kannste dann direkt in den Einstellung/Benachrichtungen die LED-Farbe für neue Nachrichten einstellen ...

oder du macht mit "Light Flow" alles variabel ... hier hab ich nur den komischen Effekt, das der mich bei aktiviertem LightFlow-Dienst (ob der benötigt wird muß ich gleich noch testen!) mich zuquatscht, wenn ich einen Ordner auf dem Desktop auf/zu mache mit "Order wird geöffnet / Odner wird geschlossen" ...

Zurück
Oben Unten