Gibt es die wpa_supplicant.conf noch irgendwo auf dem note 2

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Threadstarter
Hi.
Ich versuche gerade die Wifi Daten Datei ausfindig zu machen.
Aber ich finde selbst nach root schon mal den /data ordner nicht.
Wurde da vielleicht etwas veraendert? Ich sehe auch nur alte Beitraege zu dem Thema, da war 4.0 wohl noch nicht eingesetzt.
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Es wurde nichts verändert.

Die Datei liegt in

/system/etc/wifi/

Natürlich wird Root benötigt.

Du musst mit deinem Filemanager (z.B. X-plore, Root Explorer, usw.) zurerst in das Hauptverzeichnis also "/", danach kannst du dich bis zur gesuchten Datei durchklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Threadstarter
thor2001 schrieb:
Es wurde nichts verändert.

Die Datei liegt in

/system/etc/wifi/

Natürlich wird Root benötigt.

Du musst mit deinem Filemanager (z.B. X-plore, Root Explorer, usw.) zurerst in das Hauptverzeichnis also "/", danach kannst du dich bis zur gesuchten Datei durchklicken.
Danke, da hatte ich nach dem falschem Ordner gesucht.
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Kein Problem, war mir auch nicht zu 100% sicher.

Aber da WiFi Key Recovery funzt, welches auch nur die Datei ausliest, musste es irgendwo liegen.
 
Hody

Hody

Fortgeschrittenes Mitglied
Das scheint aber nicht die Date zu sein, in der die Passwörter der Wifis gespeicherst sind?
 
Oben Unten