HILFE !!! Haar an/in der Linse

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Hallo zusammen,

ich habe seit 5 Tagen das Note 2 und war voll zufrieden. Jetzt habe ich heute Morgen Backcover abgemacht um etwas auf dem Akku nachzulesen und beim einklicken und "in Betrieb nehmen" fällt mir aufeinmal auf, dass ein kleines Haar neben der Linse aufgetaucht ist. Wie soll ich das denn jetzt wieder wegbekommen??

Habe nochmal das Cover abgemacht und oben reingepustet, weil ich dachte, dass es so dahin gekommen ist, wie auch sonst?

Einschicken werde ich das nicht, und aufschrauben traue ich mich nicht...Das ist mega störend:crying:

Deins oder von einem kleinen Koreaner?:flapper:

Sind die Spaltmaße am Kameraglass alle gleich, bzw gibt es überhaupt welche?

Storm82 schrieb:
Deins oder von einem kleinen Koreaner?:flapper:

Sind die Spaltmaße am Kameraglass alle gleich, bzw gibt es überhaupt welche?

Meins, denke ich :D

Spalten kann man leicht erfühlen, aber da kommt kein Fingernagel, oder Blatt zwischen...Alles gerade und abschließend...

• Danke
Reaktionen: Storm82
Kannst es mit Druckluft versuchen, das Haar in irgend einen nicht sichtbaren Bereich zu bewegen. Um es ganz raus zu bekommen müsstest du die Kamera ausbauen, kein Plan wie das geht.:blushing:

Mit Druckluft vorsichtig umgehen, damit man nix anderes beschädigt.

Storm82 schrieb:
Kannst es mit Druckluft versuchen, das Haar in irgend einen nicht sichtbaren Bereich zu bewegen. Um es ganz raus zu bekommen müsstest du die Kamera ausbauen, kein Plan wie das geht.:blushing:

Habe gerade öfter stark reingepustet (Ja pusten ist nicht gut, aber habe keine Druckluft mal eben hier :sleep:) Ohje, Kamera ausbauen....zur Not Media Markt wieder eintauschen?? Obwohl die sehen ja auch die Benutzungsspuren nach 5 Tagen und werden mir das nicht abkaufen wahrscheinlich..

Fahr zur Tanke, da gibts Druckluft für lau:D

• Danke
Reaktionen: N7100
Zurück
Oben Unten