Homescreen Hintergrund scrollen verhindern

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand mal verraten wie ich es an oder besser gesagt einstelle das das Hintergrundbild bei den Homescreens nicht scrollt ?

Also so das ich egal auf welchem Screen ich mich befinde der HG immer aus dem selben Ausschnitt besteht.

Gruss Bernd

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

!!! Erledigt !!! :)
 
Schade, dass du uns die Lösung nicht verrätst, ich hätte sie gerne erfahren.
 
Mit einem Launcher wie z.b. Apex kannst du den Homescreen festnageln.
 
chronos69 schrieb:
Mit einem Launcher wie z.b. Apex kannst du den Homescreen festnageln.
Ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen, sorry. Mein Hintergrundbild bewegt sich nicht und ich möchte das es sich bewegt, ich finde aber keine Einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: da_whity

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.170
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
831
Googo
G
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
2
Aufrufe
998
gerter89
G
Zurück
Oben Unten